Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich korrigieren, da kommt kein 15w30 rein, sondern 5w30. Wenn der Dämpfer ausser Haus ist, mache ich einen Ölwechsel und berichte dann :).

ehm...wenn einem der dämpfer zu weich ist...kann man doch einfach luft zu pumpen oder?

ist glaub ne ziehmlich doofe frage...aber es ist mein erster dämpfer und bevor ich was kaputt machen frag ich doch mal lieber nach;)

jaa=D

ja aber da steh ich jetzt wieder vor einem problem^^
und zwar wie bekomm ich zb 15 bar drauf...geht die pumpe an der tankstelle 'so weit'?
oder habt ihr alle so eine 'fox-pumpe'?

Nix Tankstelle...auf keinen Fall!

Hochdruckpumpe ist ein muß, die gehen in der Regel bis 22 o. 25 Bar.

Schließe mich Nachtradler an. Habe selbiges Modell. Mich wundert es, dass ROSE dir beim Kauf nicht die Luftpumpe mit dazu empfohlen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Nachtradler an. Habe selbiges Modell. Mich wundert es, dass ROSE dir beim Kauf nicht die Luftpumpe mit dazu empfohlen hat.
haben sie bei mir gemacht, hab aber auch soooo viel gefragt *lol*... für den einstieg reicht die billige auf jeden fall, werd mir irgendwann noch son ventil holen, dass beim abschrauben keine luft entweicht, aber am anfang ist das fox-gabel-setup eh nur ein wildes rumgestochere im nebel :lol:, da kommts auf das bisschen dann auch nicht an...

hy rosianer

kann nicht zum rose treffen kommen auch nicht zu den die irgendwann folgen:mad::mad:
weil ich einen bandscheibenvorfall habe......und hiermit auch mein ende des biken ist!!!!!:mad::mad:

Oha... mein Beileid...:heul::(
Steht schon fest das es mit dem Biken ganz aus sein wird?
Bandscheibenvorfall muss ja nicht gleich das Ende des Sports bedeuten...

Oh nein stiffee, wie ist das denn auf einmal gekommen??? Schreib noch nicht alles ab, tot gesagte leben länger. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder biken kannst!!! :daumen:

Ohren nicht hängen lassen. Du hast zuviele (und zu geile) bikes die alle wieder ausgeführt werden wollen. Also OP, Reha und das volle Genesungsprogramm - dann darfst auch wieder an die Bikes ran! :lol:

Gute Besserung

@stiffee25: Das ist nicht das Ende. Wie tgindia sagt: Volles Programm, dann geht das wieder. Habe da ein wenig Erfahrung, arbeite als Sporttherapeut in der Reha. Habe auch zwei Jungs im Verein mit Bandscheibenprob, die sich beim DH-fahren am wohlsten fühlen. Du musst vor allem muskulär aufgearbeitet werden und nachher weiter daran arbeiten. Dann wird das.
Vorab alles Gute, schreib mal Willingen noch nicht ab.
P.S. Reha gibts gute hier im Saarland (Bliestal Kliniken), mein Arbeitgeber.

Hey, habs jetzt erst hier gelesen.

Ich wünsch dir auch alles gute und dass du auf jeden Fall weiter biken gehen kannst.
Wer zeigt mir denn sonst bald wie das geht? ;)

Also viel Glück nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück