Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rotwild ist echt geil
Sieht nach Spaß aus
Ventil hinten will aber gerichtet werden
LG
@schaefa: Serienbike oder Custommade?
ich spendiere übrigens gerne zwei schwarze ventilkappen und ein bisschen nagellackentferner für das logo auf dem vorbau, dann sieht es nicht mehr gar so bunt aus![]()
diese ventilmuttern bringen eigentlich null. wenn der reifen wirklich wandert, wird er den schlauch mitziehen. ist das ventil festgeschraubt, sieht man es nicht und irgendwann reißt das ventil einfach ab. ohne mutter steht es schief und man kann es korrigieren.
ich spendiere übrigens gerne zwei schwarze ventilkappen und ein bisschen nagellackentferner für das logo auf dem vorbau, dann sieht es nicht mehr gar so bunt aus![]()
Nagellackentferner ist bei eloxal oder pulverbeschichtung unschädlich und greift i.d.R. nur Nasslack an. Eignet sich also wunderbar für auflackierte Logos![]()
auf nahezu allen heutzutage erhältlichen nagellackentfernern steht riesengr0ß drauf "acetonfrei".
// Designermodus ON //
Und dann bitte einen anderen Hintergrund beim Fotografieren wählen!
mehr darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Fotodesign
// Designermodus OFF //
..... gruss Fink Ployd
Klar,Ging das an mich?