Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Rückmeldungen, ich habe zu unserer Tour noch einen 25 min. Film in HD. der ist leicht konvertiert 2,5 gb groß, wo wäre es am besten den Streifen hochzuladen und wie stark sollte ich diesen nochmal verkleinern, damit er sich dafür eignet? vimeo?
Gruß
Jan
Hab auch noch n Bildchen vom Sommer, hab ich mir mal von Hobbes gemopst.War ne ganz schöne schinderei da rauf
Foto:Hobbes
Fahrer:Icke
Bild
die Farbe des Himmels
ich freue mich auf kommende Saison ...Fabi in action again, taken not that far away from the pic above.

... ich meinte ja nicht direkt am Gipfel, sondern eben das Massiv..

, die einen umso mehr auf den Frühling freuen lassen.

) James, ok keine Hochtour aber zumindest klar bikebergsteigertaugliches Gelände:And 6 meters after that?![]()

Wie immer traumhafte Fotos, die einen umso mehr auf den Frühling freuen lassen.
@mr proper
Hattet ihr da oben keine Probleme bekommen? Oder waren die Leute wohl gesonnen? Auf jeden Fall top Leistung
Dieser Thread ist mein absoluter Favorit in diesem Forum
Danke wieder einmal für die grandiosen Momente, die zum träumen einladen.
Gruß Jens!
dem Wandersvolk grad das Abendmahl serviert. Die ham nich schlecht geschaut als wir aus Richtung des feuerroten Balles kommend vorbei an der Hütte weiter richtung Tal sind.
.

Colin: nice! ...sick motherf...otographer![]()
Trail in the Vid looks familiar, the bend at 2.15min is sick, I remember walking around it. Nice SXTrail, James.I'm pleased to hear such a praise from a qualified source! I hope there will be much more opportunities to shoot such pics this year.@hobbes --> beautiful pic, dude! Oh man, kinda motivating...