Lemming
Fahrradfahrer
Einfach nur genial.
Nur noch zwei Tage, nur noch zwei Tage ....
Nur noch zwei Tage, nur noch zwei Tage ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir iss grad umgekehrt, komme auch jetzt grad wieder von einer Nachtskitour...Kein Grund zum Nicht-Biken, oder? IBK geht richtig gut grad zum Biken, ich bin fast jeden Tag am Berg - und war erst drei mal Skifahren in diesem Winter....![]()
[FW] FLO;6782825 schrieb:

[FW] FLO;6782825 schrieb:
Könnte gut sein, wir kommen vermutlich vormittags durch. Wir telen.Flo, morgen nachmittag zeit?
Ich war mit Schneeschuhen unterwegs. Alle anderen aber mit den Kurzskiern und ich wurde gewarnt, dass es für mich mit Schneeschuhen hart werden würde. Ich war dann aber mit genug Vorsprung als Erstes oben, was wohl dann an ungleicher Konditionsverteilung lagwie bist du denn mit diesen SKi im Vergleich zu Schneeschuhen zufrieden?

Pat, interessant ist auch die neueste Ausgabe der "Alpen", wo der SAC als ein moderner Verein alpiner Sportarten dargestellt wird. Insgesamt finde ich die Entwicklung im SAC seit langer Zeit richtungsweisend.Eine ähnliche Entwicklung sehe ich beim SAC (wo ich seit vielen Jahren Mitglied bin).
Ähm, Harald, Einspruch, die Alpen kennen keine Hauptstadt, das macht sie so interessant.Gruß aus der Alpenhauptstadt!
Ähm, Harald, Einspruch, die Alpen kennen keine Hauptstadt, das macht sie so interessant.
stimmt!
Klasse Bild...