Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich freu mich über jeden deiner Beiträge. So ein Artikel war längst fällig!Eine ähnliche Entwicklung sehe ich beim SAC (wo ich seit vielen Jahren Mitglied bin).Die DAVler sind in den letzten Jahren aber schon deutlich Bike-freundlicher geworden.
das ist so typisch kletter bergsteigerisch geschrieben. taugt mir nicht so.
Jo, bin auch schon auf die Leserbriefe gespannt!
Trotzdem toll, dass es das Bikebergsteigen nun erstmals ins DAV-Magazin geschafft hat.
@LOV2XLR8: The last one is awesome!![]()
Und für die Leute die schon von Anfang an dabei sind hat sich schon einiges getan im Mountainbikebereich und es wird von Jahr zu Jahr besser.Hier plant nicht zufällig jemand nächste Woche eine Tour im Raum Innsbruck, wo man sich anschliessen könnte? Dann würde ich zu Ski und Snowboard nämlich auch noch das Bike einpacken.
@Dave
Glückwunsch das ist doch mal ein Zeichen in die richtige Richtung.
Wobei echte Alpinisten eigentlich nie Aerger machen, sind meist dann die die auf den breiteren Wegen unterwegs sind.
@makoshark
Coole Aktion. Würde gerne wissen was der Skifahrer auf dem ersten Bild gedacht hat. Hatte bestimmt was mit Tassen und Möbeln zu tun.

es schneit gerade und soll bis zum WE so weiter gehn.

Hallo Harald,
wie jetzt: "fast jeden Tag am Berg"?
Nach der Arbeit ist doch immer schon dunkel!
Nein, nein, Spaß beiseite, sehr beneidenswert. Im nächsten Leben will ich auch das Vertrider-Gen! Oder kann man das noch nachbestellen??? Hast doch sicher Connections!![]()
) und Spaß an technischen Trails haben