Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Rückmeldungen, ich habe zu unserer Tour noch einen 25 min. Film in HD. der ist leicht konvertiert 2,5 gb groß, wo wäre es am besten den Streifen hochzuladen und wie stark sollte ich diesen nochmal verkleinern, damit er sich dafür eignet? vimeo?

Gruß

Jan

Hab auch noch n Bildchen vom Sommer, hab ich mir mal von Hobbes gemopst.:love: War ne ganz schöne schinderei da rauf
Foto:Hobbes
Fahrer:Icke

Danke für die Rückmeldungen, ich habe zu unserer Tour noch einen 25 min. Film in HD. der ist leicht konvertiert 2,5 gb groß, wo wäre es am besten den Streifen hochzuladen und wie stark sollte ich diesen nochmal verkleinern, damit er sich dafür eignet? vimeo?

Gruß

Jan

Bei Vimeo ist bei 1Gig Schluß, statt zu komprimieren (das machen die Hoster noch zu Genüge) würde ich die Gesamtgröße reduzieren (720px z.B) Gruß Sebastian

Vive le Hochtour ;)
4332927669_6dfc54a1e5_o.jpg

Rider is Fabi.

Top!!
Kann ich mir super als Bild der Woche/Monats auf der Titelseite vorstellen :daumen:

nice!

I want to climb this peak this winter and ride down by ski. But first I´ve to wait for better conditions.

@checkb - na, wo ist das Bild denn sonst entstanden? Warum muss es am Mt. Blanc kalt sein? Dave, Levty und nochwer waren auch schon in der Gegend, genauso bannockburn und Harald Philipp, ich meinte ja nicht direkt am Gipfel, sondern eben das Massiv..

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer traumhafte Fotos:love:, die einen umso mehr auf den Frühling freuen lassen.
@mr proper
Hattet ihr da oben keine Probleme bekommen? Oder waren die Leute wohl gesonnen? Auf jeden Fall top Leistung:daumen:
Dieser Thread ist mein absoluter Favorit in diesem Forum:love::love::love:
Danke wieder einmal für die grandiosen Momente, die zum träumen einladen.
Gruß Jens!

@Jan 221ti:

sehr schöne Bilder und ich freue mich auch schon Riesig auf Dein Video - evt. machst einfach 2 Hälften draus und stellst die bei Vimeo ein!?

ABER:

<tadel>

Den Alpenbewohnern aufs Dach zu steigen oder gar zu fahren ist aus meiner Sicht KOMPLETT INAKZEPTABEL! Und evt. gefährlich für Dich selbst und alles was im Haus ist.

Bitte nicht bös sein - wer das cool findet soll sich einfach mal zurücklehnen und ausmalen was sich aus sowas für unser Image als biker ergeben könnt.

Und Bilder ohne Helm auf solchen Steinplatten tät ich auch lieber verstecken ...

</tadel>

Auf das video freu ich mich trotzdem sehr. Vielleicht findest Du hier einen Platz dafür!?:
http://video.mpora.com/mountainbiking/
Da findet man auch längere videos in besserer Qualität (kenne aber die limits nicht).

Colin: nice! ...sick motherf...otographer ;)

Auch sonst sehr schöne Bilder dabei!

Hier noch ein paar bewegte fisheye-Bilder vom (flying :D) James, ok keine Hochtour aber zumindest klar bikebergsteigertaugliches Gelände:

[ame="http://vimeo.com/7571649"]Herbst am Lago 2009 on Vimeo[/ame]

Wie immer traumhafte Fotos:love:, die einen umso mehr auf den Frühling freuen lassen.
@mr proper
Hattet ihr da oben keine Probleme bekommen? Oder waren die Leute wohl gesonnen? Auf jeden Fall top Leistung:daumen:
Dieser Thread ist mein absoluter Favorit in diesem Forum:love::love::love:
Danke wieder einmal für die grandiosen Momente, die zum träumen einladen.
Gruß Jens!

Nö, waren wie immer alle super freundlich hals wir Hoch sind, ham uns aber auch erst spät auf die Soken gemacht und nich wirklich beeilt da der Plan es ganz hoch zu schaffen von uns arg angezweifelt wurde. Glaub zum Zeitpunkt des Bildes wars 18.00Uhr, und außer uns war da niemand mehr unterwegs, wir mußten uns aber auch echt beeilen das wir nich auf der Hütte übernachten müßen. Ham runter zu nich einen Menschen getroffen und konnten so über die Ebene das Gas richtig stehen lassen. Auf halber Strecke wurde auf der besagten Knorrhütte;) dem Wandersvolk grad das Abendmahl serviert. Die ham nich schlecht geschaut als wir aus Richtung des feuerroten Balles kommend vorbei an der Hütte weiter richtung Tal sind.:love:.
War dan aber auch alles ganz schön knapp und insgesamt ne echt heftige Tagesronda:D

An den langen Schatten erkennt man das es schon fast zu spät ist um es noch bis ganz runter zu schaffen.

Die Hochebene über die wir gleich surven werden:love:

@Bannockburn: GEILE BILDERS, glaub bei dem geilen Aufnahmen brauchst du gar nich so viel rumdocktorn, das weiche Licht is n bisel zu viel des gutem. Aber grundsätzlich geil weil mal n bischen Abwechslung rein bekommt und der Style n bischen luft zum Atmen bekommt:daumen: Die wahl auf Schwarz/Weiß übrigenz vorzuglich kommt tausend mal Geiler.

@Hobbes: Vielen Dank für diese Geilen Bilder. Nächstes Jahr kann ich mich hoffentlich n bischen revanchieren.
freu mich schon jetz das ich endlich wieder ne Cam am Rucksack baumeln habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück