Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SundayWC010.jpg

Darfst Du;) ...und ich habe mir eins geholt, weil sie jetzt günstiger sind, sonst wäre es auch ein V 10 geworden:D

Marc wir sollten uns das nochmal durch den Kopf gehen lassen uns son IH zu kaufen bei CRC :D
Ich komm von dem Gedanken nicht mehr los.

;):daumen::D Ich sag mal so, die Chance wird man nicht mehr so oft bekommen, ein Sunday NEU zu erwerben. Wie gesagt, wenn ich könnte, hätte ich schon geklickt... aber anderseits, ich fahre ja schon eins;)

Ja das stimmt ! :lol:
Das ist ja schon großes Kino !

Irgendwas muss ich da machen. Kann schon nicht mal mehr schlafen .

Meine Meinung, wenn Du es wieder verkaufen willst, bekommst erstmal nicht viel mehr dafür, weil die Leute die Preise noch im Kopf haben. Also, abwarten bist die Welle vorbei ist.

Wenn Du es selber fahren willst, beste Chance. Ich glaube aber nicht das es besser als Dein V10 ist. Nur anders und schneller:D

Ja war ja klar das du das sagst ! Aber das werden wir dann sehen in Ft. William
So werde dann mal schlafen gehen .

Echt ?
Hier nicht blauer Himmel und viel Sonne + 20° im Schatten :lol:

He aber es sind wenigstens schon plus gerade !

Ach, Danny... Mein Rad ist nächste Woche startklar und ich kann nicht mal ein wenig durch die Gegen fahren. Das ist so nervig mit dem Wetter... :(

so jungs es taut ich glaube wir bruachen bald mal einen bericht der strecke???dann müssen wir ma richtig schlammschlacht machen! bevor wir anfangen auszubessern...

So an alle freunde des gepflegten Bergabfahrt Sportes !
Schlechte Nachrichten in erster Linie für mich und Marc und ansonsten für all die , die sich schon auf dei Absolute Abfahrt dieses Jahr in Illmenau gefreut haben .

Das Renne fällt aus und es wird dises Jahr wieder nur 4 Rennen geben.
Weiteres natürlich auf der Hp vom IXS.

22.-23.05.2010 iXS German Downhill Cup #1 Winterberg

10.-11.07.2010 iXS German Downhill Cup #2 Rittershausen

24.-25.07.2010 iXS German Downhill Cup #3 Bad Wildbad

25.-26.09.2010 iXS German Downhill Cup #4 Thale

Ich selber bin zum Rennen in Rittershausen leider nicht dabei + Marc.
Kann jeden empfehlen der noch nicht da war dieses Rennen mit zu fahren !!!!

Für mich bleibt da nur noch WiBe und Thale als fester Termin stehen , mal sehen wie es mit Wildbad ist. Komme ja dann gerade wieder aus dem Urlaub.
Macht euch mal ein paar Gedanken wer wann wohin will oder ob jemand den EDC mitfahren will in Illmenau da könnte ich ja noch , obwohl es nicht lohnt !

03.-04.07.2010 iXS European Downhill Cup #4 Ilmenau (GER)

Winterberg ist bei mir und Frithof schon eingeplant! Mit Wohnwagen und die Woche davor wieder biken, Party machen etc.

Die anderen Termine muss ich abhängig machen, von meinem Studiumsplatz!

Hoffe doch mal das wir uns dann alle wieder in Winterberg treffen !

Diesmal wird aber Sport gemacht und nicht am Slopestyle eine Flasche Korn vernichtet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück