Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich fertig zu morgigen Ausfahrt. So sauber wird es wohl nie wieder sein.

Moin
Habschaunocheinfahrrad...
XTR Kurbel kommt noch.
Äh... steinigt mich...das am Sattel ist ne Regenjacke.. DENN... heute hat geregnet! Vielleicht hätt ich sie auch anziehen sollen..
mfg
p1000385.jpg
[/URL][/IMG]

da hat sich aber einer erst mal ein paar alu profile von der arbeit besorgt und sich einen motageständer selbst gebaut so wie das aussieht!!! würde ich jetzt mal so sagen auf den ersten blick ; ) . übrigens sehr schönes bike !

da hat sich aber einer erst mal ein paar alu profile von der arbeit besorgt und sich einen motageständer selbst gebaut so wie das aussieht!!! würde ich jetzt mal so sagen auf den ersten blick ; ) . übrigens sehr schönes bike !

Den Denkansatz hatte ich auch schon mal.
Nur wie ich das mit einer aufnahme für die sattelstütze löse weiß ich noch ned.
Is wie Lego für Erwachsene.;)

gefällt mir auch (vieleicht einbischen klein)

an dem steppenwolf hängt ein wenig viel ander Sattelstütze:D

aber sonst gefällt es ! vorallem schicke Farbe:daumen:

Was ist denn das für ein Rahmen?
Ist ein FRM-Rahmen, gabs günstig bei Ebay, mal sehen was er taugt.

da hat sich aber einer erst mal ein paar alu profile von der arbeit besorgt und sich einen motageständer selbst gebaut so wie das aussieht!!! würde ich jetzt mal so sagen auf den ersten blick ; ) .
Nein, gibt es auch günstig bei Ebay, kannst es dir gleich auf länge sägen lassen.
Und ist günstiger als die meisten Montageständer, die du kaufen kannst, und sehr stabil, kann man auch mal die Schwiegermutter dranhängen, wenn sie motzt.

Der Montageständer weckt ja mehr Interesse, als das Rad.
Ist wirklich ne günstige Angelegenheit, Profile und Zubehör kann man alles bei ein u. dem selben Ebay-Händler bestellen.

Den Denkansatz hatte ich auch schon mal.
Nur wie ich das mit einer aufnahme für die sattelstütze löse weiß ich noch ned.

Da wird sich auch noch ne Lösung finden, der Ständer ist noch in der Erprobung, obige Aufnahme war der erste Versuch funktioniert auch gut.
Lampe steht normalerweise senkrecht, nur ist dann mein Keller nicht hoch genug.
Jetzt wo ich ihn auf dem Foto betrachte..., könnte man dieselbe Aufnahme auch noch hinten verbauen, dann kann man gleich an 2 Rädern schrauben

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich fertig zu morgigen Ausfahrt. So sauber wird es wohl nie wieder sein.

geiles bike!:daumen:

der silberne rahmen kommt auch super.

zuverlässige komponenten verbaut:daumen:

die schweißnäte sehen komisch aus.

kleiner tipp: hinterreifen ist falschherum montiert.;)

kann aber auch sein, dass du so besser mit dem zurecht kommst.

fahrradständer: :daumen: muss keiner für 200 glocken oder mehr sein.;)

geiles bike!:daumen:

der silberne rahmen kommt auch super.

zuverlässige komponenten verbaut:daumen:

die schweißnäte sehen komisch aus.

kleiner tipp: hinterreifen ist falschherum montiert.;)

kann aber auch sein, dass du so besser mit dem zurecht kommst.

fahrradständer: :daumen: muss keiner für 200 glocken oder mehr sein.;)
nein ein fahrrad ständer muss bestimmt keine 200 glocken kosten ,die für weniger geld tun es auch schon oder die einzelstücke von den handwerklich begabten leuten sind auch gut .habe übrigens auch einen selbstgebauten und funktioniert auch erste sahne sieht nur nicht so hübsch aus wie der hier gezeigte.wollte aber auch nicht vom eigentlichem thema ablenken.also zeigt weiter eure bikes :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück