Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hat sich aber einer erst mal ein paar alu profile von der arbeit besorgt und sich einen motageständer selbst gebaut so wie das aussieht!!! würde ich jetzt mal so sagen auf den ersten blick ; ) . übrigens sehr schönes bike !
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich fertig zu morgigen Ausfahrt. So sauber wird es wohl nie wieder sein.
Ist ein FRM-Rahmen, gabs günstig bei Ebay, mal sehen was er taugt.Was ist denn das für ein Rahmen?
Nein, gibt es auch günstig bei Ebay, kannst es dir gleich auf länge sägen lassen.da hat sich aber einer erst mal ein paar alu profile von der arbeit besorgt und sich einen motageständer selbst gebaut so wie das aussieht!!! würde ich jetzt mal so sagen auf den ersten blick ; ) .
..und sehr stabil, kann man auch mal die Schwiegermutter dranhängen, wenn sie motzt.
Den Denkansatz hatte ich auch schon mal.
Nur wie ich das mit einer aufnahme für die sattelstütze löse weiß ich noch ned.
eine ganz schön schwere kurbel.
nein ein fahrrad ständer muss bestimmt keine 200 glocken kosten ,die für weniger geld tun es auch schon oder die einzelstücke von den handwerklich begabten leuten sind auch gut .habe übrigens auch einen selbstgebauten und funktioniert auch erste sahne sieht nur nicht so hübsch aus wie der hier gezeigte.wollte aber auch nicht vom eigentlichem thema ablenken.also zeigt weiter eure bikesgeiles bike!
der silberne rahmen kommt auch super.
zuverlässige komponenten verbaut
die schweißnäte sehen komisch aus.
kleiner tipp: hinterreifen ist falschherum montiert.
kann aber auch sein, dass du so besser mit dem zurecht kommst.
fahrradständer:muss keiner für 200 glocken oder mehr sein.
![]()