Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hast du die Gabel überhaupt schon? Kann es sein, dass du die erstmal einfahren musst?
Ich glaube du bist dumm.
Du kriegst eine nagelneue Team anstelle von deiner Race und heulst hier rum? Wenn du die Gabel eh öffnest dann kipp doch einfach Öl rein und geh fahren. Meine Frezze, das ist echt unglaublich.
Weiterhin ist laut RS 10ml Schmieröl drin. Das ist ein halbes Schnapsglas. Was meinste denn was davon noch rausläuft, wenn du die Gabel öffnest? Ein halber Liter oder wie? Das hängt irgendwo in den Dichtungen und im Casting. Junge junge, solche Probleme möcht ich auch haben.
Ich hab einen Vorschlag: Schick mir deine Team, ich werde den Mist für dich entsorgen, okay?
Kannst sogar eine 2008er Race als Ausgleich haben, perfekt neu befüllt und sogar mit Schmieröl! Versandkosten gehen auf mich, keine Sorge!
Ich glaube du bist dumm.
Du kriegst eine nagelneue Team anstelle von deiner Race und heulst hier rum? Wenn du die Gabel eh öffnest dann kipp doch einfach Öl rein und geh fahren. Meine Frezze, das ist echt unglaublich.
Weiterhin ist laut RS 10ml Schmieröl drin. Das ist ein halbes Schnapsglas. Was meinste denn was davon noch rausläuft, wenn du die Gabel öffnest? Ein halber Liter oder wie? Das hängt irgendwo in den Dichtungen und im Casting. Junge junge, solche Probleme möcht ich auch haben.
Ich hab einen Vorschlag: Schick mir deine Team, ich werde den Mist für dich entsorgen, okay?
Kannst sogar eine 2008er Race als Ausgleich haben, perfekt neu befüllt und sogar mit Schmieröl! Versandkosten gehen auf mich, keine Sorge!
Genau so.....
Recht hat er (trotz unangebrachten Ton) schon ein wenig.....
Recht hat er (trotz unangebrachten Ton) schon ein wenig.....
blablabla
Netter Versuch aber lies mein Posting nochmal und versuch es zu verstehen, dann kannst du es ja nochmal versuchen.
Wer sich so kleinkariert und zickig anstellt hat es nicht anders verdient als auch mal die Wahrheit gesagt zu bekommen, ungeschönt.
und jetzt weiter ? steht immer noch das selbe drin !
schön jedenfalls zu sehen wie hier getroffene hunde das bellen anfangen.
schlimm finde ich es auch, dass einige mit der "wahrheit" überhaupt nicht umgehen können. herauszufinden an deinem aggresiven umgangston.
Wer sich so kleinkariert und zickig anstellt hat es nicht anders verdient als auch mal die Wahrheit gesagt zu bekommen, ungeschönt.
Ich versteh nicht wieso man sich das Teil kauft, wenn man eh weis das das Teil nicht richtig funzt.
Und die 40ml in der Federseite vermischen sich über kurz oder lang mit dem Fett was an der Feder klebt. Da das teil nach oben offen ist.