schönes rad! kannst schon was zu den Pedalen sagen?
Bis jetzt waren leider nur kellerrunden drinnen-fühlt sich aber gut an....griffig und große standfläche!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes rad! kannst schon was zu den Pedalen sagen?
Saso ti , die aktuellen wiegen bei 350mm um die 185g und kostet ca 50 Euro und hält bei mir schon Jahre![]()
Heute hat sich bei mir irgendwie der Gedanke daran festgesetzt, das ich noch ein Bike vom Schlage Transition Bottlerocket brauche(...)
Gewicht liegt bei 15,34 kg....-Teileliste folgt in den nächsten Tagen! Vorbau ist ein syntace force 1.5 in 55mm....den Rahmen hab ich im November bestellt-war wieder mal eine warterei!!
Haste da nen Link für mich?
Kann ich grade voll verstehen, hab ja auch Froggy und Bottlerocket, ist echt was ganz anderes! Ergänzen sich ganz gut, wie ich finde. Grad auf Wegen, auf denen mir das Froggy zu lang und zu träge wäre, ist das br das perfekte wendige Spaßgerät mit recht ordentlichen Vortrieb!
Haste das Raderl gewogen, oder über die Gewichtsangaben ausgerechnet??? Wäre sonst mit Totem Coil, Muddy Mary´s und Hammerschmitt schon recht leicht...
PS: ich überleg mir ja noch auf ne Lyrik Coil 170mm zu wechseln - da wären auf einen Schlag nochmals 500g Ersparnis drinnen....
Habs natürlich selbst mittels Hängewaage gewogen...-die Herstellerangaben sind ja zumeist nur äußerst grobe Richtwerte(es wird aber auch noch eine zweite Meinung mit der Waage des Herrn Ribisl eingeholt)!
mfg
PS: ich überleg mir ja noch auf ne Lyrik Coil 170mm zu wechseln - da wären auf einen Schlag nochmals 500g Ersparnis drinnen....
neues Video, Froggy on a Trail im Lapierre Actionthread
da, z.B.
http://cgi.ebay.de/Saso-Mekkem-POC1...vr_id=&cguid=07bccce51250a0aad527e5f7fe8fef76
okay, dann ist das für mich nicht nur ein Irrdenken^^, mal überlegen, aber die Saison ist noch jung mal schaun wie es mimt Freeridehardtail geht, aber hab halt mal Blut geleckt, bin nen Rocky Mountain Enduro bei uns übern Freeridetrack gejagt, war halt ne größere Spur straffer als das Froggy, aber man kann auch mal ne größere Fehllandung beim Tricks üben machen *g*.
Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen, weil sind dann ja drei Räder die sich schon bissel überschneiden...
die Einstellungen sind der reine Wahnsinn wen ich die Low Speed Compression zudrehe hab ich Probleme den Dämpfer ohne Feder zu komprimierenunter dämpft ist der wirklich nicht mehr!
ich werde ihn evtl. bei push noch auf den rahmen abstimmen lassen/tunen
wen sich der ein oder andere fragt warum ich keinen Bos genommen habe dann liegt das daran das der Dämpfer nur die Hälfte! gekostet hat.
Glaube trotzdem nicht dran, dass ich dann besser fahre wenn die "richtig" eingestellt sind