Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist es nun endlich und ich weiß nicht so recht, ob es mir gefällt. Die Ausfallenden sehen komisch aus, durch die ziemlich weit vorne liegende Lagerung der Druckstreben. ####
Ich bin mal auf die ersten Rahmengewicht-Angaben gespannt und auf alternative Aufbauten und Farben. So wie's da steht gefällt es mir nicht so recht. ...
Welche Rahmengröße hast du nochmal beim TFRKommt auf den Gewichtsunterscheid zu meinem TFR an![]()
Zum Sauberhalten ist der Kettenstrebenbereich ja eher alptaumartig.
Hallo, ich muss jetzt mal dumm fragen.
Ist das Nucleon AM mehr für Touren gedacht mit Parkeinsätzen oder doch als reiner Downhiller? Ich finde die Lösung technisch sehr interessant aber als reiner Downhiller hab ich keinen Nutzen. Bei mir stehen mehr Touren mit Abfahrten im Vordergrund.
Danke.
Die frustrierten TFR (zu alt, zu schwer) Besitzerordern sich nun ein junges, frisches Nucleon AM ohne Herz.
Anschließend transplantieren sie das TFR Herz in den faltenlosen, magersüchtigen AM Body.
Abstoßreaktionen sind nicht zu erwarten.
Chirurgisches Fachwissen vorausgesetzt.
Die alte, fette TFR Hülle:kotz: wird im Anschluß - ohne Reue - verscherbelt.
Fertig ist der günstige Umstieg auf ein sexy Nucleon AM 2010.
Verräter!