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Deleted138492
Guest
@ robert: Eigentlich gehts ganz gut, wenn man den Trick raus hat, aber ich habe einfach keine Lust mehr dazu. Ich will sie ja eh einbauen lassen, wenn das Rad bei Rose steht, also kein Problem.
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hehe ok mist, mal wieder verpasst. aber war auch erst spät unterwegs, vielleicht 6e am smdh. ich bin der dünne mit den dicken schulternDu auch... da hätten wir uns ja glatt treffen können. Schöner Mist.
..wenn du mal den hier siehst, daß bin ich.
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/614520
hehe ok mist, mal wieder verpasst. aber war auch erst spät unterwegs, vielleicht 6e am smdh. ich bin der dünne mit den dicken schultern(es lebe die rüstung xD, na hab ich nicht immer an). n neuer helm wär mal ne idee, fahr da mit nem normalen runter (wenn auch eher langsam und ohne große action, an der arbeite ich noch *lol*), hab mir mal den bell variant ausgeguckt, der zieht sich hinten ja auch runter, was haltet ihr von dem (davon abgesehn, dass fullface natürlich besser is, aber ich will ja auch noch touren damit)? naja der liegt beim händler um die ecke, werd den auf jeden fall mal anprobieren. wenn er n rad hinten hätt (und mir passt ^^), hätt ich ihn wohl schon *grübel*...
hehe ja sind paar rampen aus dem boden gesprießtIch ärgere mich jedes mal, daß ich keine Protektoren / FF dabei habe. Zumal ein paar jungs dort nette Sprünge gebaut haben. Meine Frau erlaubt mir einfach nicht so etwas zu springen ohne Ausrüstung. Hat Sie ja auch recht...leider!
Na ja....![]()
Ich habe das Problem, dass ich im -Flug immer sehr schnell hinten absacke und die Front stark hoch kommt. Wie geht's besser?
Ich habe das Problem, dass ich im -Flug immer sehr schnell hinten absacke und die Front stark hoch kommt. Wie geht's besser?
Das Bike neigt eigentlich nicht zum absacken.
n kumpel hat die cr, war erst bombig (hatte da meine eine noch nicht, daher kein direkter vergleich, aber in der erinnerung nicht ganz so giftig wie die one [bei meinem rad], trotzdem brachial ^^), dann ist der druckpunkt gewandert... ausgetauscht, x mal entlüftet, jetzt gehts wieder soweit ich weiß... also glaub mal, jede bremse kann mal hui oder pfui sein (in der klasse, gibt auch nur pfui-bremsen xD).@ MIK: Die CR konnte ich mal antesten. Druckpunkt knüppelhart, noch härter als an der One. Aber irgendwie will mir Avid nicht so recht zusagen. Digitales Bremsen ist eher eine Sache der Gewöhnung und des Fingerspitzengefühls. Viele beschreiben die One auch als digital, dabei ist das nach ein paar Ausfahrten gar nicht mehr zu bemerken, weil man sich dran gewöhnt und nicht mehr den Hebel bis zum Lenker zieht, weil man es nicht anders kennt.
Naja, wenn ich mit 60km/h den Berg runterrolle, möchte ich nicht nur nicht schneller als 60km/h werden, sondern gerne auch langsamer ^^.
btw: Im Video seid ihr schneller unterwegs als letztes Mal.