Und das ist gut.![]()
Nun ja, solange nicht der Schlamm so hochspritzt wir vor 2 Jahren ists OK, ich mags lieber halbwegs trocken - stauben muss es aber wirklich nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist gut.![]()
Im Moment regnet es hier Bindfäden.
Wenn du nicht den Fehler wie ca. 90% der 80km-Starter machst und gleich zu Beginn losstichst wie ein Bekloppter dann klappt das schon. Andererseits, lass die anderen ruhig davonziehen, spätestens auf der zweiten Runde beginnt wie immer das große Sterben und du kannst viele einkassieren![]()
![]()
![]()
Gibt es wirklich niemanden aus der Ecke der mal berichten kann in welchem Zustand die Strecke ist?
Gruß
Marcus
Hi zusammen,
ich suche verzweifelt die GPS Daten der 40er Runde ... Hat jemand einen Link für mich ?
Danke Norbert
@N. aus U. die brauchst du nicht Wir sind doch bei dir
Das Wetter wird wird super
Jetzt noch die obligatorische Frage die sich ja viele immer wieder stellen
kurz vor so einem Rennen .
Soll ich das Fully oder das HT nehmen .....
" duck un wech "
Gruss
USB
Ja genau!!!!! Reichen 160mm Hinterbau für die Monsterabfahrten im Kellerwald.
Und welche Reifen wirst du aufziehen![]()
![]()
Hi zusammen,
ich suche verzweifelt die GPS Daten der 40er Runde ... Hat jemand einen Link für mich ?
Danke Norbert
Gibt es wirklich niemanden aus der Ecke der mal berichten kann in welchem Zustand die Strecke ist?
Gruß
Marcus
Recht frisch wird es werden morgen früh zum Start![]()
am 5.4 lagen noch Bäume auf der Stecke.
Da werden Rampen drangebaut und wir hüpfen drüber![]()
![]()
Gut zu wissen da macht2.6 oder 3.0 Sinn.
Aber welches Profil? Nass, Trocken oder Staubtrocken?![]()
Aber mal ernsthaft, was gedenkt ihr so morgen anzuziehen? Ich dachte so an kurze Hose und Kurzarmtrikot mit Armlingen. Windweste?