Kellerwald Marathon

Hm,
ich hoffe mal, dass ich bis So wieder fit bin. Hab mir am Mo ein paar leicht dicke Mandeln eingefangen :rolleyes:
Das Rennen soll doch fuer mich ein Test werden, wie gut ich durch den Winter gekommen bin.

Im Moment regnet es hier Bindfäden.

Zum :kotz:

Ich staube mein Bike lieber ab, Schlammschlachten hab ich echt genug geschlagen in meinem Leben :(

Aber es soll die nächsten Tage definitiv trocken bleiben. Regenwahrscheinlichkeit ab morgen unter 20% :daumen: Gilserberg ist nicht Willingen!

@wave
Wenn du nicht den Fehler wie ca. 90% der 80km-Starter machst und gleich zu Beginn losstichst wie ein Bekloppter dann klappt das schon. Andererseits, lass die anderen ruhig davonziehen, spätestens auf der zweiten Runde beginnt wie immer das große Sterben und du kannst viele einkassieren :teufel: :D :lol:

@all
Freue mich schon, zumal ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht dabei war wie sonst üblich.

Wenn du nicht den Fehler wie ca. 90% der 80km-Starter machst und gleich zu Beginn losstichst wie ein Bekloppter dann klappt das schon. Andererseits, lass die anderen ruhig davonziehen, spätestens auf der zweiten Runde beginnt wie immer das große Sterben und du kannst viele einkassieren :teufel: :D :lol:

Oh ja, das musste ich erstmal schmerzvoll lernen, dass man die anderen ziehen lassen muss und nicht gleich am Start die haelfte seiner Koerner verschiessen darf UND auch nicht muss. :daumen:
Ist aber ne ziemliche Kopfsache... Hat mich bis jetzt jedes mal Ueberwindung gekostet. Mal schauen, obs dieses Jahr immernoch so ist.

Wenns ein bissel schlammig wird, dann soll mir das auch recht sein. Ich hab das Gefuehl, dass ich bessere Platzierungen erreiche, wenn das Gelaende/Untergrund schwieriger ist. Andererseits machts bei gutem Wetter, Sonnenschein und trockenem Boden natuerlich mehr Spass. :love:

Hallo,

krankheitsbedingt kann ich am Sonntag nicht starten. Deshalb hätte ich ein Startplatz abzugeben (30€). Wenn jemand Interesse hat bitte schnellstmöglich melden, damit ich den noch übertragen lassen kann.

Viele Grüße
Bo

Gibt es wirklich niemanden aus der Ecke der mal berichten kann in welchem Zustand die Strecke ist?

Gruß
Marcus

Soviel ich weiß hats da oben das letzte mal Mittwoch abend geregnet. Seit gestern früh ist es in ganz Hessen sonnig, trocken und sehr windig, zudem soll es heute und morgen schön mild werden - 16 bis 20°! Das sollte reichen um für richtig trockene Verhältnisse zu sorgen :daumen:

Es wird definitiv keine Schlammschlacht geben! :D :daumen: :hüpf:

@N. aus U. die brauchst du nicht Wir sind doch bei dir :D

Das Wetter wird wird super :daumen:

Jetzt noch die obligatorische Frage die sich ja viele immer wieder stellen
kurz vor so einem Rennen .

Soll ich das Fully oder das HT nehmen ..... :lol::D

" duck un wech "

Gruss
USB

Hi zusammen,
ich suche verzweifelt die GPS Daten der 40er Runde ... Hat jemand einen Link für mich ?
Danke Norbert

@N. aus U. die brauchst du nicht Wir sind doch bei dir :D

Das Wetter wird wird super :daumen:

Jetzt noch die obligatorische Frage die sich ja viele immer wieder stellen
kurz vor so einem Rennen .

Soll ich das Fully oder das HT nehmen ..... :lol::D

" duck un wech "

Gruss
USB

Ja genau!!!!! Reichen 160mm Hinterbau für die Monsterabfahrten im Kellerwald.
Und welche Reifen wirst du aufziehen :lol: :D

Recht frisch wird es werden morgen früh zum Start :lol::lol:

Ou ja, als ich heut früh mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin war es so :frostig: trotz Sonne......kurz/kurz wohl eher net.......

Reifenfrage : da würde ich doch ganz klar zum POINT BIG FOOT in 2,6 besser noch in 3,0 plädieren, alles andere macht im Kellerwald doch keinen Sinn :lol: :eek: :D :aetsch: :daumen:

Gut zu wissen da macht2.6 oder 3.0 Sinn.

Aber welches Profil? Nass, Trocken oder Staubtrocken?:D

Eher trocken. Da aber noch ein paar Schlammlöcher da sein werden wirst du um Reifenwechsel on Trail nicht drum rum kommen :D denn wie willst du sonst die Strecke bewältigen??? :lol:

Also ist noch ein Rucksack angesagt in dem die Wechselreifen transportiert werden.

Drooooogääääääään :D

Aber mir graut es auch davor mir morgen in der Startaufstellung den Arsch abzufrieren. Wenn ich mich zu warm anziehe dehydriere ich bestimmt und werde einen qualvollen Tot sterben.........

Wir brauchen Gridgirls die sich an uns kuscheln am Start.

Rachel! Ich will ein Kind von dir.......

Aber mal ernsthaft, was gedenkt ihr so morgen anzuziehen? Ich dachte so an kurze Hose und Kurzarmtrikot mit Armlingen. Windweste?

Aber mal ernsthaft, was gedenkt ihr so morgen anzuziehen? Ich dachte so an kurze Hose und Kurzarmtrikot mit Armlingen. Windweste?

Armlinge auf alle Fälle, und da ich alter Mann so empfindlich an den Knien bin auch Knielinge :p

Windweste bin ich noch am überlegen.......

Angst habsch keine. Ich kenn die Strecke in-und auswendig und weiß meine Kräfte einzuteilen :)

Ich werde wohl kurze Hose, Kurzarmtrikot für drunter und ein Langarmtrikot für drüber anziehen. Da kann man zur Not das lange Trikot bissl aufmachen. Zu aller Not anstatt des langen Trikots halt die Jacke. Frisch + auch noch Wind ist sehr kagge

kurz-kurz, evtl. mit Armlinge... wird kurz vorm Start entschieden, aber ich muss ja auch erst um 10 Uhr los...:D

lieber vorm Start etwas frieren als unterwegs den Hitzetot sterben...

Zurück