Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welcher Trottel hat sich für diese Bikes entschieden???

Die Hindernisse überfährt wahrscheinlich jeder aus diesem Forum Und das ist der Punkt! mit genau solchen Bikes ohne jede Probleme. Am Scheitelpunkt Gewicht nach vorne, drücken, Gewicht wieder nach hinten verlagern, gut is. Oder halt mit viel Schmackes nen Schweine-/Hasenhüpf.Das können beide Kandidaten aber nicht!
Das Problem waren nicht die Bikes, sondern dass da zwei blutige Anfänger (Raab konnte nicht mal gescheit schalten) über die Hindernisse gejagt werden sollten. Die kennen solche Basics eben nicht Richtig, und haben schlicht ohne Unterlass in die Pedale getreten. So, wie der Raab da hinter dem Sattel hängt und dann ohne Körperspannung nach vorne kippt, hätt's den wahrscheinlich auch mit nem Freerider hingelegt Das denke ich nicht... meine Meinung.
, aber die Reactions waren meiner Meinung für den Parcours einfach nur nach Fehl am Platz.

Ungeübt, immense Sattelüberhöhung, dadurch schlechte Haltung. Zumindest #2 und #3 würden durch einen Freerider eliminiert. Ich denke, durch Lenk- und Sitzwinkel sowie Sattelposition wäre das Risiko, an dieser Stelle zu stürzen, gemindert worden. Bei den benutzten Rädern dagegen hängt man doch schon mein normalen Geradeausfahren mit der Nase überm Vorbau und mit der Wampe am Oberrohr, das konnte ja gar nicht gutgehen. Gut, Fahrkönnen ersetzen die Räder nicht, aber die Reactions waren meiner Meinung für den Parcours einfach nur nach Fehl am Platz.