KHUJAND
MTB seit 1994
kannst du das mal zitieren?
ich fand meine Lyrik coil klasse...
ist nachzulesen...
die Rock-Shox Gabeln waren durchweg super.

"die anderen" mit schwächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das mal zitieren?
ich fand meine Lyrik coil klasse...
Thankyou für die freundlichen Anmerkungen.
Entschuldigen Sie bitte meinen armen Deutschen, ich verwende einen Übersetzer.
haven´t I seen and enjoyed it on mtbr.com
die Rock-Shox Gabeln waren durchweg super.![]()
Schade nur, dass die Qualitätskontrolle schlecht bzw. gar nicht vorhanden ist. Ich bin mitlerweile schon "etwas" sauer. Hab nämlich immer noch keine Gabel. Ich werde mir so schnell keine RS mehr kaufen.
... Gerne auch Vorschläge für die noch nicht bestimmten Komponenten und auch die Farb-Kombi!
Danke udn haut rein
Wolf
Ja da hast du schon recht! Mal sehn, was mein Geldbeutel noch hergibt!
das wichtigste ist ein guter LRS, den würde ich mir bei 103kg belastungsgerecht mit einem Mix aus Comp und Supercomp Speichen aufbauen lassen. Niro Speichen sind steif, aber durch den geringen flex sind LRS damit nicht besondes haltbar.Nicolai Helius AM
Dämpfer Rock ShoxVivid
Gabel Rock Shox Domain
Steuersatz Acrosah7s
Sattelklemme SyntaceSuperlock
Sattelstütze RitcheyCompwürde ich eine Thomson Elite nehmen - leichter und stabiler
VR-Nabe HopePro II
HR-NabeHope Pro II
Speichen Niro2.0einen Mix aus Comp und Supercomp
Nippel Alu shwarz
Felgen Nope3nduro
Vorderreifen MaxxisHighroller
Hinterreifen MaxxisIgnitor
Kurbeln ShimanoSLX
Pedale Shimanomx30
Kassette ShimanoDeor
Kette Shimanohg53
Schaltgriffe Sramx.7
Schaltwerk Sramx.9
Vorderbremse AvidElixir r
Hinterbremse AvidElixir rFormula The One 2010 leichter und bissiger
das wichtigste ist ein guter LRS, den würde ich mir bei 103kg belastungsgerecht mit einem Mix aus Comp und Supercomp Speichen aufbauen lassen. Niro Speichen sind steif, aber durch den geringen flex sind LRS damit nicht besondes haltbar.
Viel Spaß
Au Mann, das ist hart so einen geilen Rahmen daheim zu haben und nicht fahren zu können. Holst Du Dir trotzdem die Totem oder weichst Du jetzt auf Plan B aus (Durolux und in 2 Monaten ne Fox)?
Die Niro Speichen sind durchgehend gleich dick.Meinst du, die bisher geplanten Speichen sind zu Steif?