Welche Downhill Gabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil, gott bist du peinlich! ich habe gehört du kämest aus hamburg? fremdschämen war nie einfacher. bitte nehmt euch ihn nicht als klassisches beispiel. wir haben ihn ja endlich aus der eu abgeschoben!

evil, gott bist du peinlich! ich habe gehört du kämest aus hamburg? fremdschämen war nie einfacher. bitte nehmt euch ihn nicht als klassisches beispiel. wir haben ihn ja endlich aus der eu abgeschoben!

ahahahaha, ne dorfpommeranze die meint sie sei HHer... junge du hast dich gerade so ins aus geschossen... geh wieder mit den schafen spielen!

Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin schulde ich dir für den Spruch mehr als nur ein Bier :lol:

dann musst du aufs land fahren... die schafe können dir sicher sagen welche hausnummer!

a) du bist nen kleiner quacksalver ohne plan von material.
b) du bist nen kleines hässliches fettes kind das vorm PC jeden tag 6 liter cola und 20 tüten chips in sich reinstopft, und denkst du kannst MICH haten.
c) nen kleines neiderkiddie, das seine letzten groschen für das bike zusammenkratzen musste, und derbe abkotzt das klein evil alle 2 tage neue bilder von umbauten für nicht wenig kohle an seinem bike postet und es immer mehr wird.

Wow, da hast du ja jetzt wirklich alles gegeben und bist direkt mal richtig persönlich angreifend geworden, nicht schlecht. Ich hab offensichtlich genau ins Schwarze getroffen mit meinem Posting.
Es ist übrigens Antwort b) :daumen:

Btw., schämst du dich nicht für "c)"? Mir wäre es peinlich sowas zu schreiben. Jeder der wenig Kohle hat und sich sein Bike mühsam zusammenspart hat Respekt verdient, da er Einschnitte in Kauf nimmt für diesen Sport. Daher hast du die hier herrschende Meinung über dich nur nochmal traurig bestätigt. So, ich bin raus, mache lieber Mathe :lol:

es war einmal ein kleiner junge (einer von vielen über epochen hinweg), der sich aufmachte ins ferne ibc.
dort wollte er nur eine kleine simple frage stellen, doch dann kamen sie, sie kamen von überall her und machten sich dran sein kleines fragensäckchen zu fressen. sie fielen über ihn her mit nicht erwünschten antworten und trieben den kleinen jungen weit weg in die ferne des unbekannten, jetzt wo der kleine junge weg ist fressen sie sich gegenseitig und die fürsten sehen tatenlos zu und lassen sie gewähren.
und wenn sie nicht gestorben sind dann dissen sie sich heute noch, obwohl sie sich einander gar nicht kannten

joker.gif

Auch die RC2 Gabeln werden langsam altersschwach,
Kartuschenschäden hört man jetzt öfter als früher.

Deine Aussagen zur den aktuellen Boxxergabeln (06+) zeigt,
das du von der Boxxer keine Ahnung hast.

MfG
Stefan

Abgesehen davon, dass bei den Boxxer ja ständig irgendwas defekt ist, würde ich nicht so über die Fox herziehen.

OB EVIL DAS ALLES LIEßT?? ER IST DOCH VIEL ZU COOL UM VIEL ZU LESEN!!!

cool evil, du beindruckst mich wahrlich. kühe sind deiner auffassung aber nicht lila, oder?

ich weiß zwar nicht wo dein land bleibt, aber nun wissen wir auch, wo du immer biken warst. bist schon echt weit aus der stadt gekommen. aber macht ja nichts, hamburg bietet an trails schon echt was feines, besonders für so angenehme personen, wie dich :) also, ich würde gerne auf dem lande wohnen, wenn ich könnte, wenn dir das weiterhilft. kennst du eine funktion von google, die nennt sich maps.google.de probier mal ;) brauch ich dir ja nicht sagen, meister von allem, was es gibt.

evil macht das mit den fahrradteilen genauso, wie mit der umgebung. erstmal alles schlecht machen, wenn keiner mehr da ist, oder bei den teilen die teile alle verkauft werden, weil die so schei$$e wären, geht er hin geht er dort hin /kauft die teile selbst.

evil ist bestimmt der berüchtigte schwarze ritter zürichs dunklen gassen. er sorgt für recht und ordnung nach höllischen gebot. nicht einmal die kriminalpolizei kann seiner genialität auf die schliche kommen. er spamt heftigst in foren rum, traut sich nicht, sich persönlich zu zeigen und verkriecht sich lieber in käsehölen, wo ihn keiner mehr finden kann. aus dieser art von hölle lässt er angst und schrecken nachts in den gassen herrschen. mit seinem teuflischen arsenal an bikes kurvt er die "doch so bergigen" urban downhills zürichs. die anwohner sind sprachlos. "gottes willen, wie kann sowas nur geschehen, das letzte mal, wo die deutschen einen wahnsinnigen admin-rechte gegeben hat, endete das im II WW!" seine teuflische maschenerie wird nicht stoppen. dazu ist er viel zu gerissen. seine objektiven meinungen werden nur so hingenommen, denn keiner schafft es ihm gebot einzuhalten und wenn doch anähernd, dann schafft er es uns mit unseren eigenen waffen zu schlagen. das sogar wie es sich gehört, niemals mit direkten beleidigungen und immer so versteckt, dass man alles mehrmals lesen muss, bis man seinen scharfsinn verstanden hat.
was kann man da nur machen, evil the ripper ist weit über zürichs länderreien bekannt. seine spuren führen von stadt zu stadt. wo er disst, da haben die leute nichts zu lachen, man muss ihn ernst nehmen. evil, bitte zeige mir die dunkle seite der macht, du bist mein vorbild!!

wenn ich an evil denke, ist das wie beim taschenrechner, wo ich eine negative diskriminante auflösen möchte. ich finde, wenn man eine funktion aufstellen würde, dass evils IQ bei IQ(x) = 100 - 3x^3 läge,
aber das mache ich lieber nicht, weil das wäre offentsichtliche beleidigung, das lasse ich. auf evils niveau lass ich mich mal nicht runter. oder hoch, weil ich ja "dorfkind" bin und dörfer sind gerade bei mtb bikern besonders verpönt. ich fahre auch nur in der city mein bigbike! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die IBC ist wirklich toll.

Da ist mir total langweilig vom lernen. Bin schlecht gelaunt.

So gehe ich in die IBC und schaue diesen Thread hier an.

Und, siehe da, mir treibt es ein breites Grinsen ins Gesicht.

Die IBC ist wirklich toll.

Dankeschön. :)

Hey Evil, du hast damit die Krone der Dummheit von Qia geerbt.

Qia schrieb:
Und ein Fahrradbote ist für mich weit mehr Biker als ein Downhiller, der sich mit ner Gondel nach oben bringen lässt, weil ihm sein Konsumprogramm nicht den Schneid gibt, sich seinen Spass vernünftig zu erarbeiten mit nem Uphill. Daher sehe ich in reinen Downhillbikes auch keinerlei Aesthetik. Eine Krankheit der reinen Konsumgesellschaft und ein Widerspruch zur Idee des Fahrrades ansich.

so, du willst flame? ich hate!
[...]
a) du bist nen kleiner quacksalver ohne plan von material.
b) du bist nen kleines hässliches fettes kind das vorm PC jeden tag 6 liter cola und 20 tüten chips in sich reinstopft, und denkst du kannst MICH haten.
c) nen kleines neiderkiddie, das seine letzten groschen für das bike zusammenkratzen musste, und derbe abkotzt das klein evil alle 2 tage neue bilder von umbauten für nicht wenig kohle an seinem bike postet und es immer mehr wird.

und dir damit einen Platz in meiner Signatur gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Evil, du hast damit die Krone der Dummheit von Qia geerbt.
und dir damit einen Platz in meiner Signatur gesichert.

ich könnte gar nicht sooo viele zitate in meiner signatur speichern was hier im minutentakt an du**heit gepostet wird.
gott sei dank, dass zu einem konflikt immer zwei dazugehören :rolleyes:

soviel offtopic und geflame was hier rumschwirrt, könnte man glauben, man wäre im KTWR gelandet...

ich könnte gar nicht sooo viele zitate in meiner signatur speichern was hier im minutentakt an du**heit gepostet wird.
gott sei dank, dass zu einem konflikt immer zwei dazugehören :rolleyes:

Zu einem Konflikt gehört definitionsgemäß zwei Parteien die etwas wollen.
Hier wird nur geflamed, das hat nix mit Konfliktbewältigung zu tun.

Wenns euch stört, geht wo anders spielen.

MfG
Stefan

du hast garkein niveau junge!

naja, das hast du wohl kaum verstanden, was ich da geschrieben habe? mein niveau liegt immerhin darin mir die mühe zu machen und auf deinen stuss einzugehen und dich mit deinen eigenen waffen zu schlagen.

dein niveau liegt darin, meine nachrichten in "blablabla" umzuändern und dann einfach unbegründet zu sagen, ohne jegliche argumente, dass ich keinerlei niveau hätte.

hast du die iq frage verstanden? - ohhhh bütchen, tut mir aber leid. das ist wohl mein minderes niveau. :heul: kannst du mir was von deinem abgeben, du hast ja so viel davon :lol:

mach entweder etwas ganz, oder lass es gar sein. geh entweder auf meine nachrichten im einzelnen ein, oder lass es ganz. alles andere zeigt nur, dass du nicht zu mehr fähig bist! aber mach mal alles hier nieder, du weißt es ja:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem Konflikt gehört definitionsgemäß zwei Parteien die etwas wollen.
Hier wird nur geflamed, das hat nix mit Konfliktbewältigung zu tun.

Wenns euch stört, geht wo anders spielen.

MfG
Stefan

naja, das hast du wohl kaum verstanden, was ich da geschrieben habe? mein niveau liegt immerhin darin mir die mühe zu machen und auf deinen stuss einzugehen und dich mit deinen eigenen waffen zu schlagen.

dein niveau liegt darin, meine nachrichten in "blablabla" umzuändern und dann einfach unbegründet zu sagen, ohne jegliche argumente, dass ich keinerlei niveau hätte.

hast du die iq frage verstanden? - ohhhh bütchen, tut mir aber leid. das ist wohl mein minderes niveau. :heul: kannst du mir was von deinem abgeben, du hast ja so viel davon :lol:

mach entweder etwas ganz, oder lass es gar sein. geh entweder auf meine nachrichten im einzelnen ein, oder lass es ganz. alles andere zeigt nur, dass du nicht zu mehr fähig bist! aber mach mal alles hier nieder, du weißt es ja:D:D

aber sonst habt ihr keine probleme, psychische schwächen oder veranlagungen, schmerzen in irgendeiner form oder sonstige störungen des vegetativen nervensystems ?

Zuletzt bearbeitet:
aber sonst habt ihr keine probleme, psychische schwächen oder veranlagungen, schmerzen in irgendeiner form oder sonstige störungen des vegetativen nervensystems ?

ach komm, lasse sie doch... haben doch sonst keine freu(n)de im leben! :daumen:

ich bin wenigstens so gütig und gebe diesen ADHS kiddies die aufmerksamkeit die sie wollen, damit sie sich auch mal bestätigt fühlen können! ;)

Zuletzt bearbeitet:
es heißt aufmerksamkeits-defizit-syndrom!
wo du das zweite A herzauberst kannst wohl nur du erklären.
ausserdem glaube ich das du auch dazu gehörst.
dein niveau ist ganz unten, deine sprüche von hauptschul-proleten geklaut und ausserdem einfach nur lächerlich.

aber nur mal so nebenbei, die sprüche der anderen sind ähnlich peinlich.

am besten der thread hier wird einfach geschlossen, denn er hat nicht mal mehr popcorn potential.

also wenn man schon so tolle fachabkürzungen verwendet sollten es auch die richtigen sein... ich schätze mal du meinetest adhs also aufmerksamkeistdefizithyperaktivitätsstörung. außerdem solltest du vorsichtig mit dem umgang solcher fachausdrücke sein: du hast immerhin 20000 posts die nur so nach aufmerksamkeit schreien

:lol:

hier gehts ja mal wieder ab!
der evil hat halt einfach das talent jeden thread innerhalb kürzester zeit nach seinem auftauchen ins pure chaos zu stürzen.

btw @ evil: magst du nicht nochmal lieber zuerst nachlesen was ADHS überhaupt ist bevor du klugscheisst?

mich beschleicht das gefühl dass du nur mal wieder so tust als ob :D

Aber was wirklich wichtig ist:

FRAGT IHN DOCH MAL BITTE (MICH HAT ER AUF IGNORE) WAS JETZT AUS SEINEM HYPER SOCOM UND DEM BEWEISVIDEO, DASS ER SO GUT FÄHRT WIR ERS MAUL AUFREISST, GEWORDEN IST?!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso baut Evil eigentlich noch keine Federelement? Damit müsste man doch schneller sein wie Sam Hill oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück