Daddelmann
Tüftler
evil, gott bist du peinlich! ich habe gehört du kämest aus hamburg? fremdschämen war nie einfacher. bitte nehmt euch ihn nicht als klassisches beispiel. wir haben ihn ja endlich aus der eu abgeschoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil, gott bist du peinlich! ich habe gehört du kämest aus hamburg? fremdschämen war nie einfacher. bitte nehmt euch ihn nicht als klassisches beispiel. wir haben ihn ja endlich aus der eu abgeschoben!
Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin schulde ich dir für den Spruch mehr als nur ein Bier![]()
a) du bist nen kleiner quacksalver ohne plan von material.
b) du bist nen kleines hässliches fettes kind das vorm PC jeden tag 6 liter cola und 20 tüten chips in sich reinstopft, und denkst du kannst MICH haten.
c) nen kleines neiderkiddie, das seine letzten groschen für das bike zusammenkratzen musste, und derbe abkotzt das klein evil alle 2 tage neue bilder von umbauten für nicht wenig kohle an seinem bike postet und es immer mehr wird.
Auch die RC2 Gabeln werden langsam altersschwach,
Kartuschenschäden hört man jetzt öfter als früher.
Deine Aussagen zur den aktuellen Boxxergabeln (06+) zeigt,
das du von der Boxxer keine Ahnung hast.
MfG
Stefan
*blablabla*
Qia schrieb:Und ein Fahrradbote ist für mich weit mehr Biker als ein Downhiller, der sich mit ner Gondel nach oben bringen lässt, weil ihm sein Konsumprogramm nicht den Schneid gibt, sich seinen Spass vernünftig zu erarbeiten mit nem Uphill. Daher sehe ich in reinen Downhillbikes auch keinerlei Aesthetik. Eine Krankheit der reinen Konsumgesellschaft und ein Widerspruch zur Idee des Fahrrades ansich.
so, du willst flame? ich hate!
[...]
a) du bist nen kleiner quacksalver ohne plan von material.
b) du bist nen kleines hässliches fettes kind das vorm PC jeden tag 6 liter cola und 20 tüten chips in sich reinstopft, und denkst du kannst MICH haten.
c) nen kleines neiderkiddie, das seine letzten groschen für das bike zusammenkratzen musste, und derbe abkotzt das klein evil alle 2 tage neue bilder von umbauten für nicht wenig kohle an seinem bike postet und es immer mehr wird.
Hey Evil, du hast damit die Krone der Dummheit von Qia geerbt.
und dir damit einen Platz in meiner Signatur gesichert.
ich könnte gar nicht sooo viele zitate in meiner signatur speichern was hier im minutentakt an du**heit gepostet wird.
gott sei dank, dass zu einem konflikt immer zwei dazugehören![]()
du hast garkein niveau junge!
Zu einem Konflikt gehört definitionsgemäß zwei Parteien die etwas wollen.
Hier wird nur geflamed, das hat nix mit Konfliktbewältigung zu tun.
Wenns euch stört, geht wo anders spielen.
MfG
Stefan
naja, das hast du wohl kaum verstanden, was ich da geschrieben habe? mein niveau liegt immerhin darin mir die mühe zu machen und auf deinen stuss einzugehen und dich mit deinen eigenen waffen zu schlagen.
dein niveau liegt darin, meine nachrichten in "blablabla" umzuändern und dann einfach unbegründet zu sagen, ohne jegliche argumente, dass ich keinerlei niveau hätte.
hast du die iq frage verstanden? - ohhhh bütchen, tut mir aber leid. das ist wohl mein minderes niveau.kannst du mir was von deinem abgeben, du hast ja so viel davon
mach entweder etwas ganz, oder lass es gar sein. geh entweder auf meine nachrichten im einzelnen ein, oder lass es ganz. alles andere zeigt nur, dass du nicht zu mehr fähig bist! aber mach mal alles hier nieder, du weißt es ja![]()
aber sonst habt ihr keine probleme, psychische schwächen oder veranlagungen, schmerzen in irgendeiner form oder sonstige störungen des vegetativen nervensystems ?
Nehmt mal weniger von dem weißen Zeug für euer Ego.