Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui Mädels!
Wenn ich diese Bilder sehe, dann schäme ich mich echt, dass ich mich überhaupt hier angemeldet hab
RESPEKT
Bin echt neidisch![]()
Also ich bin froh, wenn ich mich mit meinem Übergewicht die westerwälder Hügel hochgequält bekomme......nach 20km Feld-Wald-und Wiesenwege bin ich platter wie eine Flunder
Von Freeride oder rasanten Bergabpassagen kann ich nur träumen![]()
Sag das meinem Angstpegel![]()
Kann ich zur Beruhigung beitragen, dass Bremsen im Winter vereisen..hüstl..und bei Intensivgebrauch verglasen könnenund ab einer gewissen Steilizität kann man gaarnicht bremsen, nurnoch querlegen weil der Hinterbau sonst..und..
ahhhhh...Fie ballt die Faust...ahhh da kommt ein Stein geflogen..ahhh....*duckundweg*
nein, die halten schon![]()
Mal ne blöde Frage:
Ab wann sollte man vorsichtig sein mit dem Verglasen? Läßt dann die Bremsdauer nach? Merke ich es nur daran?
Fragen über Fragen, klärt mich auf.
Ich mach getz was voll ungefährliches, ich geh getz laufen *hehe, da bin ich so langsam, das ich mich fast selbst überhole....oder so...![]()
Salute!
Salute!
Möchte beitragen:
quäle ähh fahre gemütlich auf der Forststraße ein Bergelein hoch, Protektoren dran, schweres Radl etc pp. strample so gemütlich vor mich hin - was ich nicht ahnte: ein getunter CCler hatte sich angeschlichen schob sich aus meinem (nicht vorhanden Windschatten) und sagte auf meiner Höhe plötzlich: "klingeling"...was macht Kilkenny: Kiert (Duden?) lauthals und springt zur Seiteaber richtig schön fraulich und laut...ich hatte mich zu Tode erschrocken
für den stand die Welt verkehrt - "Was hatse denn?"
![]()