"Best of Route 66" - Samstag, 15. Mai

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Der 66-Seen-Wanderweg ist lang, zu lang :D daher picken wir uns die schönsten Teilstücke heraus - von Erkner bis Birkenwerder (entgegen dem Uhrzeigersinn).

Anfahrt mit der Bahn: RE1
Wannsee Bhf (Berlin) 12:59
Zoologischer Garten Bhf (Berlin) 13:12
Hauptbahnhof 13:18
Friedrichstr. Bhf (Berlin) 13:21
Alexanderplatz Bhf (Berlin) 13:25
Ostbahnhof (Berlin) 13:29
Erkner Bhf 13:50


Anfahrt mit dem Rad:
Wer übernimmt?


Treffpunkt: Samstag gegen 13:45 Uhr am S-Bhf. Erkner

Strecke: ca. 120 km/ Wurzeltrails bis schnelle Forstwege/ 99% offroad
Tempo: Rückenwind
Wetter: traumhaft
Pausen: Pausen?
Licht: nur zum Abradeln
Verpflegung: ins Handgepäck
Ende: Birkenwerder/ Henningsdorf in der Dämmerung (...danach abradeln bis Steglitz)
 
fein, fein:daumen::love:
--> ick bin dabei!:cool:

Anfahrt mit dem Rad:
Wer übernimmt?

Ich! Fahre ab S-Bhf Osdorfer Str. (Lichterfelde-Steglitz) auf mehr oder weniger direktem Wege zum genannten Treffpunkt. Genaue Abfahrtszeit und Strecke folgen später...
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer oder unterwegs-Zusteiger;)
 
Wenn es bis zum Sonnenuntergang nicht mehr geht kann man auch unterwegs in die Bahn springen (Strausberg, Bernau, Wandlitz).
 
Wenn es die Form zulässt, komme ich auch per Rad bis Erkner :).
 
Bin im Harz, den letzten Schnee zur Seite schieben für next Weekend!
Vlt. hat jemand Lust mitzukommen? Sa + So - dann per PN

Euch viel Spass aufm 66er!
 
Ich bin Donnerstag/Freitag in der Heimat UER, will aber Freitag Abend wieder zuhause sein, ich sag darum mal zu 90% zu.

Also bei "Windstärke 2" von hinten könnt ich mir das fast überlegen (mich schreckt noch etwas die Distanz)...

Gegenwind hatten wir ja an der Ostsee genug, der kann ja nicht immer von vorne kommen :D
 
So, Zusage. Fahr ab Zoo Regio, Ende für mich in Hdf. Je nach Verfassung das letzte Stück Bahn oder Bike.
Bis morgen. :daumen:
 
Dabei.

Liesse sich eventuell auch ein früherer Start diskutieren?

Bis dahin, der Sonderzeichenbeauftragte
 
Sollte es so bleiben, werde ich heute nicht mitkommen.
 
Naja, ich würde schon kommen, aber da nach wetter.com der Regen anhalten soll, ist es mir eigentlich zu lange. Könnte man nicht auf morgen vertagen?
 
man, man, man... so`n Jammerhaufen :D Die Runde wird verschoben auf Sonntag, also morgen. Uhrzeit bleibt aber 13:45 Uhr.


Wer heute trotzdem noch im Schlamm spielen möchte: 14 Uhr schau ich am Schmetterlingsplatz vorbei!
 
Schade. Bis gestern sah es ja eigentlich so aus, dass der Regen nachmittags aufhört. Das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein:

103880.png


Wegen morgen weiss ich noch nicht.

Einen schönen Samstag,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
man, man, man... so`n Jammerhaufen :D Die Runde wird verschoben auf Sonntag, also morgen. Uhrzeit bleibt aber 13:45 Uhr.


Wer heute trotzdem noch im Schlamm spielen möchte: 14 Uhr schau ich am Schmetterlingsplatz vorbei!
Auf von dir angekündigte Termine kann man sich echt nicht verlassen...
Bis morgen also.
 
Ich bin morgen auch dabei, sofern ich nach der Runde heute, mich nicht erkältet habe:D

Aber das Spielen im Schlamm war mir ein Fest, Anto:daumen::love:

Für meine Anreise, morgen, gilt immernoch:

...werde folgendermaßen anreisen:

Strecke: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.700378&z=11

Abfahrtsort: S-Bahnhof Osdorfer Str.
Abfahrtszeit 11:45Uhr -> dann sollte noch genug Zeit sein, um in Erkner Wasser nachzutanken und eventuelle Verfahrer auszubügeln (kenne die Strecke auch nich soo genau)

Freue mich über jeden Mitfahrer, ansonsten tuts auch der MP3-Player:cool:

bis dann
 
Zurück
Oben Unten