Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl ein E 605
Hallo wie zufrieden biste mit der R7 haste sie schon einschicken müssen oder war sie von Anfang an TOPDas Zoulou ist an sich mit der Levty klasse aufgebaut und sicherlich nicht alltäglich, aber ich finde bei den Zoulous immer sehr schade, dass sie diese unschönen Verstärkungen z.B. Oberrohr/Steuerrohr und Oberrohr/Sitzrohr bauen. Ansonsten sind die vorallem auch technisch bzw. vom Preis/Leistung einfach top!
Ich habe im Feldversuch mal mein Nox Eclipse gecleant. Jetzt kommt es noch schwärzer rüber. ;-)
![]()
Das Zoulou ist an sich mit der Levty klasse aufgebaut und sicherlich nicht alltäglich, aber ich finde bei den Zoulous immer sehr schade, dass sie diese unschönen Verstärkungen z.B. Oberrohr/Steuerrohr und Oberrohr/Sitzrohr bauen. Ansonsten sind die vorallem auch technisch bzw. vom Preis/Leistung einfach top!
...