metalfreak
BK-Productions
hau weg die onzas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hau weg die onzas![]()
sollen nich so gut sein
Der Romarius ist eigentlich auch nicht allzu "dick"Du wiegst ja auch nur 50KG, die Gustl iss ne Bremse für dicke Jungs.![]()
Geschmacksache! Bei den Avids nerven mich diese bescheuerten V-Brake Teller-Scheiben am Sattel - ganz toll einzustellenavid FTW!!! sind einfach die bequemsten hebel [...]
Also selbst in PdS habe ich meine Hope M4 beim letzten Mal nicht an ihre Grenzen gekriegt... entweder ich fahre zu pussyhaft, mache zu viel Pausen oder bin einfach nur "zu" leicht - oder alles zusammenwenn du viel bremst und zbsp in pds unterwegs bist macht die bremse schon sinn.
Berichte mal, wie die sind!Mal wieder ein bisschen Shopping:
2x Onza Ibex DH 2,4 FRC
Mal schaun, ob die sich besser schlagen als die Fatal Bert (will jemand die zwei haben?)
Sowas bitte nur mit vernünftiger Begründung!alles nur nich nutzen![]()
Sagt wer?
Also ich hab schon einige durchaus positive Meinungen darüber gehört und bei der ersten kleinen Ausfahrt gestern ham sie sich auch durchaus gut geschlagen.
also am pitch fahr ich mxxis advantange und bin sehr zufrieden mit denen.
Der Romarius ist eigentlich auch nicht allzu "dick"![]()
Also selbst in PdS habe ich meine Hope M4 beim letzten Mal nicht an ihre Grenzen gekriegt... entweder ich fahre zu pussyhaft, mache zu viel Pausen oder bin einfach nur "zu" leicht - oder alles zusammen![]()
Schon lange kein Bärkwärk mehr gesehen. Isses inkontinent?
Ich wäre aber bereit eine Diskussion über die Grenzzähnezahl bei einem Kettentrieb anzustoßen...@fibbs:![]()
![]()
So ein großes Kettenblatt sieht schon fein aus. Bitte keine Diskussion über 43 gr Mehrgewicht. Reifendiskussion reicht schon.
nach langer Bauzeit gestern endlich fertig geworden:
Wenn ich da mal Bedarf habe, melde ich mich. Aktuell habe ich für ein neues SSP-Projekt genau zwei Teile im Schrank: Einen CK-Steuersatz in Mango und einen Singlestar-Ti 18 Zähne. Bei der Zähnezahl wäre meine spontane Entscheidung ein 36-er Kettenblatt, oder was meint der Inscheniör dazu?Ich wäre aber bereit eine Diskussion über die Grenzzähnezahl bei einem Kettentrieb anzustoßen...![]()