Ladies Treffen

Huhu, sind für euch die Bilder online ok?

Wenn nicht, einfach bescheid sagen, denk ich.

Drückt mir mal die Daumen dass meine Bilder auch morgen ankommen....

@Martina: Hast die schönsten Fotos ausgesucht! Find ich klasse!
Sogar zwei Angeberbilder von mir dabei :D :D :D
Das Ding mit dem Geländer ist übrigens tatsächlich fahrbar und wenn ich das nächste Mal da bin auch komplett, da bin ich mir ganz sicher. Werde sicher nicht alleine hinfahren, hoffe also auf einen Videobeweis :lol:

Ahaaa.....feinfein...dann bitte die Koordinaten zu mir, dann kann ich das mit meinem HT ja auch mal wagen! :daumen::D

@Anja: Wenn man genügend Schwung hat, würde man ja dann wieder in die Ausgangsposition purzeln....war das die Message? :D :D :D

Mädels, das Wochenende kann beginnen. Meine Foto-CD ist eeeendlich daaaa!

Hat anscheinend ne kleine Rundreise nach Naumburg gemacht, da nicht die richtige PLZ in meiner Adresse stand.

Lechz, jetzt aber fix anschauen :D

ein wochenende im schwarzen wald???

nachdem ich lange in meinen kalender gestarrt habe ... ein ganzes wochenende - also so von freitagnachmittag bis sonntaggegenabend kriege ich nur noch mitte/ende november hin. macht das noch sinn? also, wenn das wetter mitspielt sicherlich, aber bin ich petrus?

und um abschaetzen zu koennen, was ich an strecken planen muesste, damit alle spass haben, muesstet ihr mir noch ein paar infos und wuensche geben. wie leichtmittelschwer hoch und wie runter? und mit bikepark in todtnau fuer manche oder nicht [also ich nicht, nur mal so zur einstufung].

es sonnt und frau muesste raus in den wald, kann aber nicht, weil sie drinnen im buero sitzen darf - luna_01. @-)

Um noch einmal den schwarzen Wald in Erinnerung zu rufen:
Mit der richtigen Kleidung kein Problem, ich suche schon mal die warmen Sachen raus :lol:
Ehrlich, wäre auf jeden Fall dabei. Wer meldet sich außer Chaotenkind, scylla, luna und mir noch freiwillig?

Das obligatorische Gipfelposen konnten wir uns übrigens auch trotz des wohl ebenfalls obligatorischen Eiswinds da oben nicht verkneifen:

P1030553neu.jpg

Mit der richtigen Kleidung kein Problem, ich suche schon mal die warmen Sachen raus :lol:
Ehrlich, wäre auf jeden Fall dabei. Wer meldet sich außer Chaotenkind, scylla, luna und mir noch freiwillig?

Ich!
Aber dann leider nur mit eher kurzfristiger Zusage wegen der "schööönen" WE-Dienste. :(

@Martina
klasse gemacht:daumen::daumen::daumen:

Hab ich das richtig verstanden, Schwarzwald im November?

Ratet mal wo ich höchstwahrscheinlich ab November meine Zelte aufbauen werde?
Da sind zwei nette Bikeparks, die fangen beide mit W.. an:D
Drückt mal fest die Daumen denn am Montag bekomme ich bescheid.

@NewLife19
sorry, meine Brille muß ich doch häufiger aufsetzen, noch Jemand noch immer ohne CD?

Liebe Grüße
Cristina

... so, jetzt habe ich auch mein Poserfoto:

...und da das Bild hier eigentlich nicht so richtig reingehört hier noch eins für die Ladies vom Brocken:

...beachtet die Gradanzeige :D

... es war sooooo heiß und dazu absolut windstill!!!

Wenn das Ganze zu Stande kommt... gibt's denn Präferenzen für den Ort (Schwarzwald ist klar, aber der ist groß)?
Rund um Freiburg ist's schön (und auch immer etwas wärmer) und auch bei Enzklösterle im Nordschwarzwald (da wurde ja auch relativ neu ein Mtb-Wegenetz ausgeschildert, ähnlich zum Mountainbikepark Pfälzerwald)... nur mal so als Anregung... ;)

zum schwarzen wald.
egal ob im november oder im kommenden fruehjahr ...
ich gebe scylla recht, rund um freiburg ist es schoen und fuer ein wochenende gibt es hier mehr als ausreichend zu tun.
ich schreibe "hier", weil ich von "hier" schreibe. :cool:
alles klar?
ja, ich wohne hier "unten".
luna_01

Nur maln Tip von Jemand der diesbezüglich schon viel Erfahrung geasammelt hat:

Setzt den Termin für nächster Jahr im Sommer, dann ist genug Zeit für Alle das zu planen und die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter gut ist, ist höher.

Ihr habt ja gesehen, dass es einiges an Aufwand bedarf, und ihr habt ja noch nicht mal mein Aufwand mitbekommen:D
Könnt ihr euch an die Vorhersage für unser WE errinern?
Zum Glück kam es anders, aber für ein WE Kilometerweit zu fahren und dann im Spätherbst, wo die Wahrscheinlichkeit auf Regen hoch ist.....
Neeee

Ich wäre gerne im Sommer im Schwarzwald dabei und würde euch Alle gerne wiedersehen, nicht aber im November.

Liebe Grüße
Cristina

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwald klingt gut. Nächstes Jahr klingt noch besser :D
Frau braucht ja auch ein Highlight im nächsten Jahr. Außerdem kann ich es da besser einplanen. Für dieses Jahr sollen ja noch weitere Highlights folgen.

Ich fänd es auch schön, sowohl in den Schwarzwald als auch Cristina besuchen zu fahren :-) Mir egal wann, im Frühjahr wär halt schöner.

Egal wo, hauptsache wir sehen uns nochmal wieder und das Ladies Treffen findet statt.

Denkt dran, ab zweimal ist Tradition :lol:

Zurück