Youngtimer-Galerie

Plastik-Fantastik.....:D



Nicht meins, gehört meinem Ex-Chef, der es verkaufen wollte.
Nach dem putzen einstellen und probierfahren hat er sichs dann doch wieder anders überlegt...

Gruß
Lars:winken:
 
das gt find ich interessant.... :D schaut auf jeden fall gut aus... villeicht nen bisschen zu kompakt....
das rocky gefällt mir sehr gut....


bei dem klein frag ich mich nach wie vor wie sich diese riesen schwinge fährt beim federn......

Riesen Schwinge??.. geht so... 100mm federweg.. ist nicht die welt, aber für meine bedürfnisse genug...

das palomino fährt sich auf jedenfall TOP... kann ich nur empfehlen... federt im wiegetritt überhaupt nicht... :daumen:


hier nen kleines filmchen... dort kann man die schwinge beim arbeiten sehen....

http://www.maverickbike.com/cms_images/file_187.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick das Bike. So mag ichs. Ohne Federelemente und so... . Sehr cool.

Aber wies immer ist, die Kleinigkeiten. Dreh doch den Vorderreifen mal um und mach den Schnellspanner auch auf links. :daumen:

Aber sehr schönes Rad!!!
 
Ist das genial!!!:daumen::daumen: ohne das drüber abwerten zu wollen, das ist auch super:daumen:

aber hier: Meine liebsten Laufräder, meine Liebsten Reifen usw. verbaut. Toll...sogar die Griffe hab ich auch - weshalb ich der Meinung bin, die passen nicht so ganz an die Karre. 3 Paar für 5,98 in der Bucht oder?....Aber weiß musste ich auch haben damals...:D

und btw. schwarzes Bike mit dunklem Hintergrund mit weißer Schrift richtig belichtet!!! RESPEKT!!! Kann mir kaum vorstellen, dass das die Kamera das alleine gemacht hat (naja...der Schriftzug überstrahlt etwas, aber dennoch:) TOLLE BILDER, TOLLE KISTE
 
Ist das genial!!!:daumen::daumen: ohne das drüber abwerten zu wollen, das ist auch super:daumen:

aber hier: Meine liebsten Laufräder, meine Liebsten Reifen usw. verbaut. Toll...sogar die Griffe hab ich auch - weshalb ich der Meinung bin, die passen nicht so ganz an die Karre. 3 Paar für 5,98 in der Bucht oder?....Aber weiß musste ich auch haben damals...:D

und btw. schwarzes Bike mit dunklem Hintergrund mit weißer Schrift richtig belichtet!!! RESPEKT!!! Kann mir kaum vorstellen, dass das die Kamera das alleine gemacht hat (naja...der Schriftzug überstrahlt etwas, aber dennoch:) TOLLE BILDER, TOLLE KISTE

Danke,danke.. :)

Die Griffe hat CNC noch rumliegen.. Ham auch etwas mehr da gekostet.. ;)
Das Foto habe ich nur mit iPhoto verbessert. Den Rest hat die Cam besorgt.. Ist aber keine besondere.. War auch ein bissel Glück dabei.. :D

Der Spider ist von der 8-fach Kurbel. Hab allerdings RaceFace 9fach Blätter mit DuraAce Kette & Kassette montiert.
Bei der 9fach wurde dann mittleres & kleines Blatt ans große Blatt geschraubt.
 
@GT-Musa: Jetzt holen sie aber alle ihre "breiten-Speichen-Felgen-Räder" raus...sehr sehr schön....wie gut, dass es die Youngtimerecke gibt, da darf man sowas zeigen...;-)


@divergent!: ....und das sag ich jetzt nicht, weil ich auch einen Spinergy LRS suche....und pssst: so verzweifelt ist die Suche gar nicht, ich hab ja schon paar davon ;-)
 
So dann will ich auch mal, zeig Euch hier mal mein Dynamics Weapon das ich gerade am rebuilden bin. Hat mich schon einiges an Zeit, Geld und nerven gekostet aber ich liebe dieses Bike einfach. Vermutlich wird es aufgrund Mangels an Teilen wohl nie ganz fertig werden. Aber egal :)

3524q4p.jpg


2ymab0i.jpg


205qb7o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

uriges Teil, ist der Dämpfer zu lang ? der Lenkwinkel sieht sehr steil aus.
 
nee, das gegenteil is der fall. der is zu kurz..finde aber kein längeren luftdämpfer aus der zeit. der coildämpfer in 222 liegt inner garage. wollte halt aufs gewicht schauen, 17,4 kg is denke ich mal ned schlecht ;)
 
im anhang ein bild von meinem amp b4,
einige teile müssen wohl nochmal was feinerem weichen,
werd bei zeiten mal ein besseres bild hochladen
 

Anhänge

  • PICT0920.jpg
    PICT0920.jpg
    33 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten