Resendisback
Zack und weg!
Die Bilder wären glaub ich garnich schlecht wennse scharf wären 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder wären glaub ich garnich schlecht wennse scharf wären![]()
Was ist los? Hast Du momentan kein Bett zu Hause?![]()
Das Rennen hat ne Menge Spass gemacht trotz der Hitze...
ich freue mich schon auf das Rennen im nächsten Jahr. Ich hoffe das ich dann mal besser abschneide
Rennen unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Ich sehe ja so gut wie keine Zuschauer.
Natürlich verläuft sich das nicht bei einer so langen Strecke, natürlich kommen auch zu einer kleinen Rennveranstaltung viele Leute und die +30° schrecken auch niemanden ab sich an die Strecke zu stellen.
Die neue Jumpline entspricht, dem Video nach, genau dem, was ich prophezeit habe. Sprünge zu kurz, zu klein und teils deutlich zu dicht hintereinander, um wirklich gut abzuheben. Ichwiederhole es daher: Lasst die Jungs aus dem Deister eine Trail bauen, der wird eine Rakete. Und Bikepros, fahr doch selber mal in den Deister und hol Dir da ein paar Anregungen ;-)
hey, vielleicht übt er ja noch strecken zu bauen.
hahnenklee: wird immer interessanter und deutlich besser seitdem er da nicht mehr baut
braunlage: der mieseste park den ich seit langem besucht habe, da stimmt mal garnichts, rate den meisten auch ab dahin zu fahren
hey, vielleicht übt er ja noch strecken zu bauen.
hahnenklee: wird immer interessanter und deutlich besser seitdem er da nicht mehr baut
braunlage: der mieseste park den ich seit langem besucht habe, da stimmt mal garnichts, rate den meisten auch ab dahin zu fahren