creative-mind
Buschpilot
Ist für mich jetzt voll komisch, von nem HT mit einer komischen suntour Gabel auf ein Big Hit 7 mit 888 umzusteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, mal ne Frage.
Kann mir jemand mal was über den Laden Little John Bikes in Oberhausen sagen?
Was ist das für ein Laden? In welcher Richtung geht der so? Eher Sonntagsfahrer oder auch den Sportler?
Ach ich hab da ein Vorstellungsgespräch wegen ein Praktikum am Donnerstag und würd' gern mehr wissen als im Internet steht.
ja nee...
ne gepflegte feierabend tour wie imma um 19 uhr "treffpunkt schranke"
an die fahrer u. die schieberfraktion.![]()
Hmmm, vielleicht schaffen SW und ich es ja auch zu kommen; kannst Du den Treffpunkt nochmal genauer beschreiben, Artur? Darf man die auch trails 'runterschieben? - Das würde ich nämlich wohl so handhaben. Bin mehr für bergauf zu haben.
Anne...Haniel
Runter schieben????![]()
Treffpunkt ist wohl die Schranke vor der Halde, Kirchhellener Straße, gegenüber des China-Restaurants.
wäre dabei, aber nur wenn wir kreuzweg hochfahren, hab ich sonntag 2 mal gebracht. mit panzer und 20 kilo bike...![]()
Hmmm, vielleicht schaffen SW und ich es ja auch zu kommen; kannst Du den Treffpunkt nochmal genauer beschreiben, Artur? Darf man die auch trails 'runterschieben? - Das würde ich nämlich wohl so handhaben. Bin mehr für bergauf zu haben.
Anne...Haniel
u. lass dir von den "jungs" hier nix erzählen.
das bliebe zu klären, da es am kreuzweg auch noch eine gibt...
hallo.......ich lese hier nur grade was von drops und teilweise runterschieben das hörrt sich ja richtig spannend an^^ ich war selber nur einmal bei schnee auf der haniel halde und hab eigentlich auch nur einen trail gefunden und wollte mal fragen ob es da noch mehr gibt......
ich denke es wäre am besten wenn ich mich mal bei den leuten anschließen würde die sich auskennen^^
wäre dabei, aber nur wenn wir kreuzweg hochfahren, hab ich sonntag 2 mal gebracht. mit panzer und 20 kilo bike...![]()
Aber zum Thema: ich denke ich komm auch, wenn das Wetter passt.
Wer wäre denn von der Schiebefraktion am Start ?
Aber zum Thema: ich denke ich komm auch, wenn das Wetter passt.
Wer wäre denn von der Schiebefraktion am Start ?