Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Meine Gabel ist wieder da und funzt hoffentlich wieder...und das alles auf Garantie, toll.

Also Olli, ich muss den Bock ja nur noch komplettieren und dann koennten wir nach Winterberg. Muss nur noch meinen Chef ueberzeugen, dass er mir frei gibt.

Wann wuerdest du denn fahren wollen? Do und Fr ist bei mir schlecht.

Wer wuerde noch mitkommen?

Gruss

Oigi

Waerst du denn dann schon wieder fit? Wenn dein Handgelenk jetzt noch nicht i.O. ist, ist Winterberg in der naechsten Woche vllt noch nicht so optimal.

Ich wollte schon lieber unter der Woche nach WB, weil es dann nicht so voll ist. Irgendwas muss ich doch davon haben, wenn ich im Urlaub schon nicht weg fahren kann! Übernächste Woche finde ich sogar noch besser. Noch wer dabei?

Ich wollte schon lieber unter der Woche nach WB, weil es dann nicht so voll ist. Irgendwas muss ich doch davon haben, wenn ich im Urlaub schon nicht weg fahren kann! Übernächste Woche finde ich sogar noch besser. Noch wer dabei?

ja, ich wollte auch mit nach Wibe, unter der Woche passt prima Olli. Ausser Mittwochs, da passt es garnicht!

Nein, das altbewärte wird in der übernächsten Woche über die Alpen gequält.
Vorher noch neue Felgen eingespeicht, größere Bremsscheiben montiert und knarzen im Freilauf beseitigt.
Da will ich noch mal genau schaun, ob auch alles funzt. Des geht nit auf'm Weg zur Uni.

Zurück