Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, denke doch nicht :-D
heute ist es wettertechnisch recht bescheiden und pisst schon wieder.
daher werde ich heute doch den trockenen bereich in der wohnung vorziehen und nicht radfahren.
wünsche euch viel spaß....

haha, ein wenig regen ist ja ok, aber nicht wenn es aus allen wolken schüttet. wenn es um 18:30 nicht mehr regnet und die sonne scheint, dann komm ich. habs ja nicht weit zur zacke :-D![]()

haha, immer diese schönwetterfahrer :-D
also in degerloch regnets grade nimmer :-D
Anderer Breitengrad?

der MICH abgesetzt hat und wollte früher losradeln so lange es trocken war. Tja...
Ja, ja....ist schon gut!!!
Bei mir regnet es soooo vielll das ich nicht mal nach Hause radeln kann! Und jetzt muss ich im Büro hocken und warten, warten....
bis 18:30h damit ich wenigstens mein Fahrrad in die UBahn stellen- und heimfahren kann![]()

Hallo Leute,
ich bin morgen mal wieder im Ländle und melde mich schon mal an für den RBT-sofern es nicht wieder übles Wetter gibt. Falls es trocken genug ist, würde ich gerne mal wieder den Botnang-Trail entlangfegen und die Burg D verarzten - oder als Alternativprogramm Mahdentaltrail-Glemseck-Spielpark und abschließend die Rinne auf der anderen Mahdentalseite.
Freu mich auf Euch und hoffe auf gutes Wetter.
CU wr
Ich hoffe es klappt aber bald mal wieder!!Ja, ich fahre auch mit. Aber nicht Burg D !! Dort mach ich nur noch Spaziergänge.
@Ingmar: Neues Bike? Hört sich gut an.
Viele Grüße
Stefan
Hab ja nun lange genug rumüberlegt, ob ich mir ein Fully gönne. Und da ich nun jobmäßig versorgt bin stand einem Neukauf nix im Wege. Ja, ich fahre auch mit. Aber nicht Burg D !! Dort mach ich nur noch Spaziergänge.
@Ingmar: Gib mir doch heute dein Trek, ich würde es auf Herz und Nieren testen!!![]()

@Ingmar: Ich bin vom11.09-18.09 am Gardasee
CU wr