Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo zusammen,

ihr habt nerven, bei dem Wetter. In K´heim gehts im Moment ziemlich böse ab, was das Wetter betrifft.
Hoffe das We wird besser.

Viel Spaß

Gruß Markus

ok, denke doch nicht :-D

heute ist es wettertechnisch recht bescheiden und pisst schon wieder.
daher werde ich heute doch den trockenen bereich in der wohnung vorziehen und nicht radfahren.

wünsche euch viel spaß....

haha, ein wenig regen ist ja ok, aber nicht wenn es aus allen wolken schüttet. wenn es um 18:30 nicht mehr regnet und die sonne scheint, dann komm ich. habs ja nicht weit zur zacke :-D :lol:

haha, ein wenig regen ist ja ok, aber nicht wenn es aus allen wolken schüttet. wenn es um 18:30 nicht mehr regnet und die sonne scheint, dann komm ich. habs ja nicht weit zur zacke :-D :lol:

Ja, ja....ist schon gut!!!:D

Bei mir regnet es soooo vielll das ich nicht mal nach Hause radeln kann! Und jetzt muss ich im Büro hocken und warten, warten....:heul:
bis 18:30h damit ich wenigstens mein Fahrrad in die UBahn stellen- und heimfahren kann:mad:

Ja, ja....ist schon gut!!!:D

Bei mir regnet es soooo vielll das ich nicht mal nach Hause radeln kann! Und jetzt muss ich im Büro hocken und warten, warten....:heul:
bis 18:30h damit ich wenigstens mein Fahrrad in die UBahn stellen- und heimfahren kann:mad:

Ich bin doch noch um 18:45h heimgeradelt und bekamm noch einen SONNENBRAND!!!:aetsch:
Dafür habe ich 19323424 Nachtschnecken auf dem Gewissen:eek::heul:

Hallo liebe Bikergemeinde,

bin auch wieder im Lande.
Nach 2 Wochen biken und 18.000 hm in den Beinen freue ich mich schon die Hügelchen rund um Stuttgart mit euch zu bezwingen.

martin

Hallo Leute,

ich bin morgen mal wieder im Ländle und melde mich schon mal an für den RBT-sofern es nicht wieder übles Wetter gibt. Falls es trocken genug ist, würde ich gerne mal wieder den Botnang-Trail entlangfegen und die Burg D verarzten - oder als Alternativprogramm Mahdentaltrail-Glemseck-Spielpark und abschließend die Rinne auf der anderen Mahdentalseite.

Freu mich auf Euch und hoffe auf gutes Wetter.
CU wr

Hallo Leute,

ich bin morgen mal wieder im Ländle und melde mich schon mal an für den RBT-sofern es nicht wieder übles Wetter gibt. Falls es trocken genug ist, würde ich gerne mal wieder den Botnang-Trail entlangfegen und die Burg D verarzten - oder als Alternativprogramm Mahdentaltrail-Glemseck-Spielpark und abschließend die Rinne auf der anderen Mahdentalseite.

Freu mich auf Euch und hoffe auf gutes Wetter.
CU wr

Hallo Henrik,

leider, leider, leider kann ich heute nicht, da der Vater meiner Freundin heute Geburtstag hat und ich da anwesend sein soll. :( Ich hoffe es klappt aber bald mal wieder!!

@ alle: Hätte jemand Lust, am WE am 16./17./18./19.09. an den Gardasee zu fahren? Ist das WE nach den Sommerferien. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selber noch nicht im Besitz eines Autos bin. Ggf. kann ja auf einen Mietwagen zurückgegriffen werden.

Viele Grüße,
Ingmar

Ja, ich fahre auch mit. Aber nicht Burg D !! Dort mach ich nur noch Spaziergänge.

@Ingmar: Neues Bike? Hört sich gut an.

Viele Grüße
Stefan

Ja :) Hab ja nun lange genug rumüberlegt, ob ich mir ein Fully gönne. Und da ich nun jobmäßig versorgt bin stand einem Neukauf nix im Wege.

Fährt sich auch absolut klasse!!

Ich würde heute so gerne mitfahren und dem Teil die Sporen geben, aber das muss bis nächste Woche warten.

VG Ingmar

Komme auch-Stefan-keiner sagt,dass Du den Hang runter musst-aber wenn er eh gesperrt ist, muss ich nicht unbedingt hin-aber wir können es ja machen wie schon einmal-entsprechend unserem RBT-Motto.
@Ingmar: Ich bin vom11.09-18.09 am Gardasee
CU wr

Zurück