Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem Bikemailorder und wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe Problem hatte bzw mir da iwie helfen kann.
Ich hab am 8. Juli beim BMO ne neue Protektorenjacke und n Minitool bestellt. Am Montag den 19. Juli kam ne Mail es seien Lieferschwierigkeiten aufgetreten und ich solle mich, falls binnen einer Woche keine Versandbestätigung kommt, umbedingt telefonisch oder per E-Mail melden..
Wie vermutet kam binnen einer Woche nix..
Also am Montag nach der Arbeit bestimmt 5-6 mal dort angerufen, ging aber keiner ans Telefon. Laut deren HP sind sie aber bis 18:00 Uhr erreichbar. Am nächsten Tag gleich früh um 10e wieder dort angerufen, wieder bestimmt 5-6 mal, wieder ohne Erfolg. Abends nach der Arbeit das gleiche. Nix..
Dann hab ich Dienstag Abend eine Mail geschrieben, was denn los ist und dass ich falls die Artikel nicht lieferbar sind meine Bestellung stonieren möchte.
Kam leider bis heute auch nix zurück und ans Telefon ging heute auch wieder niemand..
Kann mir jemand sagen wie ich den BMO vllt andersweitig erreichen kann? Weil das Geld habe ich ja auch schon lange überwiesen und als Student hab ich wirklich nix zu verschenken!
Gruß David
ich hab ein kleines Problem mit dem Bikemailorder und wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe Problem hatte bzw mir da iwie helfen kann.
Ich hab am 8. Juli beim BMO ne neue Protektorenjacke und n Minitool bestellt. Am Montag den 19. Juli kam ne Mail es seien Lieferschwierigkeiten aufgetreten und ich solle mich, falls binnen einer Woche keine Versandbestätigung kommt, umbedingt telefonisch oder per E-Mail melden..
Wie vermutet kam binnen einer Woche nix..
Also am Montag nach der Arbeit bestimmt 5-6 mal dort angerufen, ging aber keiner ans Telefon. Laut deren HP sind sie aber bis 18:00 Uhr erreichbar. Am nächsten Tag gleich früh um 10e wieder dort angerufen, wieder bestimmt 5-6 mal, wieder ohne Erfolg. Abends nach der Arbeit das gleiche. Nix..
Dann hab ich Dienstag Abend eine Mail geschrieben, was denn los ist und dass ich falls die Artikel nicht lieferbar sind meine Bestellung stonieren möchte.
Kam leider bis heute auch nix zurück und ans Telefon ging heute auch wieder niemand..
Kann mir jemand sagen wie ich den BMO vllt andersweitig erreichen kann? Weil das Geld habe ich ja auch schon lange überwiesen und als Student hab ich wirklich nix zu verschenken!
Gruß David