Bikemailorder unerreichbar..

Registriert
29. April 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Fichtelgebirge
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Bikemailorder und wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe Problem hatte bzw mir da iwie helfen kann.

Ich hab am 8. Juli beim BMO ne neue Protektorenjacke und n Minitool bestellt. Am Montag den 19. Juli kam ne Mail es seien Lieferschwierigkeiten aufgetreten und ich solle mich, falls binnen einer Woche keine Versandbestätigung kommt, umbedingt telefonisch oder per E-Mail melden..

Wie vermutet kam binnen einer Woche nix..

Also am Montag nach der Arbeit bestimmt 5-6 mal dort angerufen, ging aber keiner ans Telefon. Laut deren HP sind sie aber bis 18:00 Uhr erreichbar. Am nächsten Tag gleich früh um 10e wieder dort angerufen, wieder bestimmt 5-6 mal, wieder ohne Erfolg. Abends nach der Arbeit das gleiche. Nix..

Dann hab ich Dienstag Abend eine Mail geschrieben, was denn los ist und dass ich falls die Artikel nicht lieferbar sind meine Bestellung stonieren möchte.
Kam leider bis heute auch nix zurück und ans Telefon ging heute auch wieder niemand..

Kann mir jemand sagen wie ich den BMO vllt andersweitig erreichen kann? Weil das Geld habe ich ja auch schon lange überwiesen und als Student hab ich wirklich nix zu verschenken!

Gruß David
 
Guck mal innen Kalender und auf die Jahreszeit. Da wird wohl jemand Urlaub machen usw.
Steht zufällig dazu was auf der HP? Bei einigen Shops ist dies als der Fall um die Zeit.
 
Habe an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass da momentan niemand zu erreichen ist.
Erwarte nach telefonischer Zusage noch Rückzahlung eines kleinen Betrages.
Sei's drum.

Keine Ahnung, was bei denen los ist und warum trotz kostenpflichtiger Nummer niemand ansprechbar ist.

Edit meint: Auf der Homepage steht nichts. Jedenfalls muss ein Shop irgendwie erreichbar sein. Urlaub hin oder her. Meine E-mail wurde ebenso nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, wenn da betriebsurlaub is muss da gar niemand erreichbar sein, das mal vorneweg

Ich hab aber auch nix von Urlaub gesehen oder gehört, bei nem Shop von der Größe BMO sollte da schon eigentlich jemand was auf die Seite schreiben...

mfg Alex
 
"Müssen" i.S.v. "es wäre angebracht". Es geht um Kundenfreundlichkeit und nicht um einen Zwang;).
 
Bin da auch seit einiger Zeit Kunde.
Ausser dass die Lieferung öfters mal etwas länger gedauert hat, hatte ich auch noch nie Probleme. Ich hab aber auch bis jetzt noch nie den Kundenservice benötigt..
Ich hoff das klärt sich bald, brauch die Jacke endlich, die alte ist ja schon verkauft und nur mit Rückenprotektor zu fahren ist mir auf dauer weng zu riskant..

Gruß David
 
Warum hat eigentlich jeder, bei dem Bestellungen etwas länger dauern, sein altes Zeug immer schon vorher verkauft?
Was kann man denn in Wunsiedel studieren? ;)
 
dass sie telefonnisch absolut beschissen zu erreichen sind ist mir persönlich schon öfter aufgefallen.
aktuell hab ich auch noch eine bestellung offen (vom 20.07., geld direkt überwiesen) und bisher vergeblich versucht telefonisch den bestellstatus zu erfragen.
habe jetzt auch mal eine email geschrieben, bin gespannt...

edit: ok beim 4. mal hats geklappt per telefon. so nett wie die da immer sind fällt's im nachhinein immer schwer ihnen böse zu sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat eigentlich jeder, bei dem Bestellungen etwas länger dauern, sein altes Zeug immer schon vorher verkauft?
Was kann man denn in Wunsiedel studieren? ;)

Weil ich erst mal Geld brauch um neues Zeug bestellen zu können ;)
Studier ab September in Weiden..

Hab heut auch nochmal ne Mail geschrieben und angerufen, wieder nix..

Gruß David
 
Leute, schickt denen doch einfach mal den Link zum Thread hier. Vermutlich können auch die sich was schöneres Vorstellen als Beschwerden in einen Forum mit 185.931 Nutzern. Bei unitybikes hats doch auch geklappt.
 
Mahlzeit!
Nur kurz, um die Diskussion etwas zu entschärfen:
Bei uns telefonieren 3 Kollegen ununterbrochen. Unsere Telefonanlage verteilt die Anrufe jedoch auf vier Apparate. So ertönt zwar immer das Freizeichen, die drei Kollegen sind aber besetzt.
Statistisch muss jeder Kunde zweimal wählen um uns zu erreichen. das bedeutet, dass viele beim ersten mal, viele andere aber erst nach mehrmaligen Versuchen durchkommen. Das tut uns leid.
-
Wir haben eine unbeantwortete E-Mail vom 27.07.2010, alle anderen E-Mails sind nicht älter als vom Freitag - da wir am WE nicht arbeiten, werden diese aufgelaufenen E-Mails bis morgen beantwortet. In der Regel hat jeder eine Antwort innerhalb von 48 h (werktags).
-
Wir sind echt bemüht, alle Probleme schnell und zur gegenseitigen Zufriedenheit zu lösen. Allerdings ist es jetzt im Sommer wirklich so, das hin und wieder mal ein Kollege im Urlaub ist und deswegen einzelne Vorgänge etwas länger dauern. Auch das tut uns leid.
-
Okay, Danke für die Aufmerksamkeit. Wir machen hier mal weiter...
 
hab dort auch vor fast 4 wochen bestellt. mehr als eine woche gebraucht bis ich wen an der strippe hatte (mehrmals täglich versucht) freitag (am tel!) kam raus , dass ein teil nicht lieferbar ist, der rest schon. heute hab ich ne verschickungsmail bekommen.
hab mich aber zwischendurch auch recht ver**** gefühlt :mad:
 
Mahlzeit!
Nur kurz, um die Diskussion etwas zu entschärfen:
Bei uns telefonieren 3 Kollegen ununterbrochen. Unsere Telefonanlage verteilt die Anrufe jedoch auf vier Apparate. So ertönt zwar immer das Freizeichen, die drei Kollegen sind aber besetzt.
Statistisch muss jeder Kunde zweimal wählen um uns zu erreichen. das bedeutet, dass viele beim ersten mal, viele andere aber erst nach mehrmaligen Versuchen durchkommen. Das tut uns leid.
-
Wir haben eine unbeantwortete E-Mail vom 27.07.2010, alle anderen E-Mails sind nicht älter als vom Freitag - da wir am WE nicht arbeiten, werden diese aufgelaufenen E-Mails bis morgen beantwortet. In der Regel hat jeder eine Antwort innerhalb von 48 h (werktags).
-
Wir sind echt bemüht, alle Probleme schnell und zur gegenseitigen Zufriedenheit zu lösen. Allerdings ist es jetzt im Sommer wirklich so, das hin und wieder mal ein Kollege im Urlaub ist und deswegen einzelne Vorgänge etwas länger dauern. Auch das tut uns leid.
-
Okay, Danke für die Aufmerksamkeit. Wir machen hier mal weiter...

Die vom 27. is dann warscheinlich meine ;)
Alles klar dann wart ich noch n bisschen ab..

Gruß David
 
Mal zur Telefonanlage: Vllt. kann man die ja so einstellen, dass es nur 3 Anschlüsse gibt. Ich versteh ja, dass im Sommer mal jemand Urlaub macht und halte das auch für wichtig. Aber natürlich gibt das den Kunden auch kein gutes Gefühl, wenn sie ein Freizeichen haben, aber einfach nicht durchkommen. Vllt. einfach mal gucken wenn sich das Chaos etwas entzerrt hat. Kann man eventuell in Zukunft vermeiden.

Naja, bleibt mir nur zu hoffen, dass meine Sachen schnell versandt werden.
 
ich muss auch mal kurz mein Problem mit BMO posten,
ware wurde bestellt (20 Juli) so erstmal garnix warten.....am 30ten dann die E-mail die ware ist nicht lieferbar obwohl auf der HP nicht Ausverkauft !!! stand, ok blöd halt evtl stonieren doch dann der Anruf vom Lieferservice: ja wir waren am donnerstag da wolltens bike bringen. Allerdings waren am Donnerstag 3 Personen im Haus die auch den ganzen Tag da waren aber kein Lieferservide also hies es ja wir liefern am dienstag. So was den nun gibts das Bike jetzt oder nicht ????

mfg ben
 
Zurück
Oben Unten