OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S1nlaY8_t1w"]YouTube- Downhill Wiehengebirge - Juni 2010[/nomedia]

Testballon eines Videomitschnitts............ich komme mit dem Einbetten auch nicht weiter :confused:

Wiehengebirge - BarreTrail - letzten Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass das mit einer Billigcam ohne Nachbearbeitungstool und einer grenzwertigen Halterinstallation (Kabelbinder + Gummistropps + "X") gemacht wurde, finde ich das echt top!

ALOHA
Frank

Wenn man bedenkt, dass das mit einer Billigcam ohne Nachbearbeitungstool und einer grenzwertigen Halterinstallation (Kabelbinder + Gummistropps + "X") gemacht wurde, finde ich das echt top!

ALOHA
Frank

Wie jetzt Billigcam und grenzwertige Halterinstallation?? :confused:
Ausgereifte Ingenieur-Technik steckt dahinter. Nicht zu reden von der
Bedienungsfreundlichkeit ... :lol:

Jedenfalls wackelts wenig. Ich könnte beim nächsten Mal ja noch dabei singen,
dann hätte ich auch gleich ne knallgeile Vertonung.
Scooter, dass könnte ich auch noch bei 50 Klamotten --- hyper, hyper :p

stay tuned
chucki_bo

Ooohh man da sitze ich in der Schule und schreibe ne Arbeit, gut das das nur Blockunterricht ist. Danach in Zug nach Bielefeld und Radl holen :daumen: Will wer anders mit? Am We aber Chucky ;)

YouTube- Downhill Wiehengebirge - Juni 2010

Testballon eines Videomitschnitts............ich komme mit dem Einbetten auch nicht weiter :confused:

Wiehengebirge - BarreTrail - letzten Sonntag

Das sieht doch schon echt nicht schlecht aus.
Auf jedenfall besser als die Lenkrad Nummer.
Ich bringe mal meine Halterung Sonntag mit, vielleicht passt deine Cam da auch drauf.
Meine Frau hat unsere mit in en Urlaub genommen.

Sonst könnte man mal über eine Helmcam nachdenken, dann hätte man hier nen schönes Videoequitment ;) ich habe schon mit dem thema geliebäugelt aber dann müsste ich mir nen neuen rechner für die 1080p aufnahmen zulegen ;) wäre nen tausender mit cam und allem ...

So hier mal ein neues Filmchen mit der Hannibal-Lector Cam vom Exit II aus dem Wiehen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WGZ12elgq98"]YouTube- Wiehengebirge - Downhill / Singletrail[/nomedia]

Anmerkung: Der Trail wurde bewusst langsamer gefahren, damit die Cam und Jörg der Filmer, der die Cam übrigens mehr oder weniger mit dem Mund hält (hört man am Ton) die Fahrt heil überstehen.

Grüsse
Frank

schön :) bin ich erst einmal anfang 08 als rookie gefahren ... ob ich den noch finde :D man könnte sich ja oben mal treffen ;)

man sollte sich ne "lk-mtb-helmcam" anschaffen :lol: dann alle zusammen runter fahren :p

Ein Video von unserem MTB Treff vom Sonntag, den 25.07.2010

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vYpW8VXMUo4"]YouTube- Der längste Singletrail Bielefelds[/nomedia]

Wirkt das nur so oder sind die Trails und Kicker und Shores/Rampen da wirklich so konzentriert?

Befindet sich das ganze vor oder hinter dem Hermann auf dem Teuto-Höhenzug?

Wo findet man den Trail in Lübbecke?:)

Und wo kann man am besten in Vlotho fahren? Hab erst vor kurzem mit dem MTB angefangen und kenne mich somit hier noch nicht so gut aus (komme aus Bünde).
Lübbecke würde ich dann mit dem Auto wohl kommen, aber Vlotho fahre ich mit dem Rad dann drüber:P

Ein Video von unserem MTB Treff vom Sonntag, den 25.07.2010

YouTube- Der längste Singletrail Bielefelds

Wo steht denn der kleine Drop mit der Hühnerleiter? Der kommt ja sowohl im Video von Bielefeld als auch von ALtenbeken vor - kann ja irgendwie nicht sein, oder?

Wie kann man denn vorher erfahren, was für den nächsten Sonntag beim Lucky Bike Treff für eine Strecke gefahren wird? AUf der Lucky Bike Website habe ich nichts gefunden:(

Wo findet man den Trail in Lübbecke?:)

Und wo kann man am besten in Vlotho fahren? Hab erst vor kurzem mit dem MTB angefangen und kenne mich somit hier noch nicht so gut aus (komme aus Bünde).
Lübbecke würde ich dann mit dem Auto wohl kommen, aber Vlotho fahre ich mit dem Rad dann drüber:P

Hallo - bis zum Berg sind es von Bünde irgendwie 14km - also wohl näher als Vlotho oder?

Kauf dir eine Wanderkarte 1:25.000 (Amazon oder Elsebuchhandlung) und dann fahr hoch zum Berg, rechts und links der Brücke über die B239 gibts massig Trails, hoch zum Wartturm noch und dort gibts noch mehr.

Grüsse
Frank

Die Bielefelder Trails sind tatsächlich sehr nett. Vor allen sämtlich mit auch mit AM Abstimmung zu fahren... und nicht so völlig overdone ... !:daumen:
Sieht meist sehr flowig aus.

Vielleicht sieht man sich ja mal sonntags ab Kunsthalle !

Later
chucki_bo

Wo steht denn der kleine Drop mit der Hühnerleiter? Der kommt ja sowohl im Video von Bielefeld als auch von ALtenbeken vor - kann ja irgendwie nicht sein, oder?

Wie kann man denn vorher erfahren, was für den nächsten Sonntag beim Lucky Bike Treff für eine Strecke gefahren wird? AUf der Lucky Bike Website habe ich nichts gefunden:(

Sonntag gehts auf den bekannten Bibertrail,
steht auf dem Schwarzen Brett vor dem Lucky B. Laden.

Die Touren werden ab Do. dort bekannt gegeben.
Also anrufen oder vorbeifahren. :)

was es hier nicht alles für Threads gibt:lol:

dann hau ich hier auch mal was rein....

[ame="http://www.vimeo.com/10828978"]Homespot v1.0 hd on Vimeo[/ame]

Zurück