Ist ziemlich blöd gelaufen letzten Sonntag - und gebrochene Handgelenke sind ne ziemlich blöde Sache, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche auf jedenfall gute Besserung!
Der Trailabschnitt ist zwar nicht ganz so heftig, wie auf deinem Bild und hat glaub ich auch keine
100% Steigung, aber ist schon ziemlich ausgesetzt durch Wurzeln und es befindet sich auch noch ein Baumstumpf in der Linie, die man am liebsten fahren würde.
Da es ja ziemlich nass war gebe ich zu der Abschnitt hatte es schon in sich.
Einen wirklichen Ideallinientipp hätte ich da nicht geben können, da ich da auch jedes mal anders fahre und noch kein Optimum gefunden habe.
Du hast auf jedenfall Recht und eine Warnung wäre durchaus angebracht gewesen und ich werde da bei den nächsten Touren auch dran denken vor Stellen wie dieser Hinweise zu geben.
Ich kenne das aus den Gruppenfahrten, an denen ich bisher teilgenommen habe meistens eher so, dass man in dem Moment, wo das Reden aufhört und man in nen Trail einbiegt, sich voll auf diesen konzentriert und seine Linie sucht.
Wenn dann mit verschiedenem Tempo gefahren wird ist es selbstverständlich, dass am Ende des Weges gewartet wird, genauso, wie bergauf auch jeder sein Tempo fahren kann.