OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Nein, das war ja der Finallauf wo ich den Platten hatte. Oder möchte jemand sehen wie ich das Rad vor Wut wegwerfe? ich glaube eher nicht.

@Kris: Ich bin doch mitm Trial da unterwegs gewesen. 80% Gewicht aufm VR und komplett starr - wenn du das mit deinem nicht hinbekommst, dann weiß ich auch nicht! :D

Mal ein kleiner Zusammenschnitt von mir mit ein paar Kumpels ;) (und ja, wir sind keine Profis :rolleyes: )

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xLACX9K13cI&hd=1"]Zusammenschnitt Biken Detmold - YouTube[/nomedia]

Ich hab da auch mal wieder nen Beitrag:
Das Video zur Altenbeken Tour diesen Sommer - ja, es war Sommer, seht selbst, die Sonne scheint, wir tragen kurze Trikots und ich erinnere mich geschwitzt zu haben!

Schön wars...viel Spaß beim gucken!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vfFcQR-0D5w"]Rail&Bike Altenbeken Bielefeld - YouTube[/nomedia]

Super,
die Tour war für mich einer der Highlights des Jahres. Trotz kurzem Bodenkontaktes gleich zu Anfang. ;)

Der Kuchen war echt lecker, wie man ja auch sehen kann :D

Wie war eigentlich eure Transalp?

Ich hab da auch mal wieder nen Beitrag:
Das Video zur Altenbeken Tour diesen Sommer - ja, es war Sommer, seht selbst, die Sonne scheint, wir tragen kurze Trikots und ich erinnere mich geschwitzt zu haben!

Schön wars...viel Spaß beim gucken!

Rail&Bike Altenbeken Bielefeld - YouTube

Schönes Video :daumen:, gibt es über die Tuor vielleicht GPS-Daten? Ich würde die Tour gerne mal fahren. Mitfahren war bisher nicht möglich, da ich zu den Terminen im Urlaub war.

Wirklich schönes Vid. :daumen:

Wir sind die Tour mal von Oerlinghausen nach Altenbeken gefahren. Habe doch so ein Stellen wieder entdeckt...

Aber eins ist doof:
WARUM so ein Sommervideo zum regnerischen Herbststart:heul::heul:??
Das ist Psychokrieg ...:D

Ich will Sommer ...

Later
chucki_bo

Wirklich schönes Vid. :daumen:

Wir sind die Tour mal von Oerlinghausen nach Altenbeken gefahren. Habe doch so ein Stellen wieder entdeckt...
Later
chucki_bo

Altenbeken ist auch so ne schöne Ecke zum touren.
Mitm Zug hin und dann schön zurück nach DT steht bei mir auch noch auf dem Programm...
Weis jemand wie nächste Woche das Wetter wird?! :D

Zurück