OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Die Kamera ist eine GoPro Hero Wide. Kostet inkl. Halter für den Helm <200€. Es gibt die auch als HD-Version,ist dann aber teurer.

Ups...das ist schon ne Menge.... nur mal so zum probieren.
Gibt es auch günstige Alternativen?
Ich mein so wie ich mich kenn benutz ich das Teil 2 mal und dann liegt es rum.
DESHALB die frage nach GÜNSTIG!
mfg

Dann würde ich sagen geht esw ab zur Marke Oregon, allerdings ist das die Qualität ziemlich mies. Sonst schieß dir eine gebrauchte ausm Bikemarkt oder aus der Bucht :daumen:

Die Oregon ist neulich im Test ziemlich durchgefallen. Dann doch lieber ne teurere auf dem Gebrauchtmarkt....

Ich habe mal einen Clip mit dem Iphone gemacht, das ganze am Lenker fest mit der Halterung von Bionic.
Und den Clip nicht zu ernst nehmen, bin mit meinem Sohn zusammen gefahren und habe mal probeweise gefilmt.

Aber seht selber.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xn25T6k0gMI"]YouTube- Trail´s mit Neo[/nomedia]

Edit:
Admin hat's eingebettet ;) - klappt aber auch nicht - versuchts weiter ....
Edit2:
Tja lieber Admin, ich bekomme es auch mit Safari nicht hin.
Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das beste Video hier. Jedenfalls der Fahrer !! :daumen::daumen:

Ich glaube nicht, dass irgendeiner hier im Forum in dem Alter schon die Trails unsicher gemacht hat!

Außerdem ist die IPhone Qualität gar nicht schlecht. Einziges Problemchen sind die Lenkerbewegungen. Aber sonst -knallgeil!

Later
chucki_bo

das weiß ich nicht genau - kannst du mal bei youtube schaun ob du es fürs einbetten freigegeben hast? da gab es mal die option es zusperren ...

Guter Tipp!
Wusste ich gar nicht, aber leider ist einbetten frei.

Das seltsame ist das euer Board immer den Link umwandelt.
Er macht aus dem normlen Link, den ich ja nur einfügen muss, einen Link mit Url= draus.
Ich habe das mal in einem anderem Forum probiert, da geht es reibungslos.

Ich hab´s jetzt mal auf Pb hochgeschoben mal schauen.

[pb]<object width='500' height='281'><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='AllowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.pinkbike.com/v/142211' /><embed src='http://www.pinkbike.com/v/142211' type='application/x-shockwave-flash' width='500' height='281' allowFullScreen='true' AllowScriptAccess='always' /></embed></object>[/pb]

Shit, jetzt ist es eingebunden aber läuft nicht.

Ich geb´s auf!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler Junge ;-) Färht nen flüssigen Stil.
Eigentlich musst du nur die URL ins Textfenster einfügen, alles andere gehtbei youtube-Videos von alleine.

genau das funktioniert ja nicht jimmy ;)

by the way: sehr gutes video, wirklich :) bald gibt es dann das erste mtb? aber geb gut acht auf den kleinen!

Wir waren schon bei Blöthe aber leider ist er für ein 24" noch zu klein.
Sein 20" hat leider nur 3 Gang Nabenschaltung, andere Nabe kostet ca. 200€ + einspeichen. Dafür bekomme ich dann ein schon neues.
Wir haben gestern erst einmal seins gepimmt.
BMX Räder drauf, alles was Gewicht bringt ab.
Sieht jetzt aus wie ein kleines Hardtrail, und er ist super glücklich.

Wir werden nach den Ferien mal schaue wie groß er geworden ist und dann nochmal nach 24" mit niedrigen Oberrohr schauen.

Auf jeden Fall wird es nicht mehr lange dauern bis er dir gnadenlos davon zieht ;-)
Wann gehts zum ersten mal in den Bikepark?

Mich hat doch so ein wenig die Filmmanie ergriffen.
Also haben Poekelz, chucki_bo und ich am Sonntag auf der Tour mal ein wenig mit rumgefilmt.
Wenn man mal ehrlich ist dann muss man zugeben das das mit der IPhone Halterung am Lenker nix ist. Die Schläge sind einfach zu heftig, das Bild verwackelt brutal.
Also habe ich mir heute erst einmal ein Helmkamera selber gebaut.
Ich habe ein Casio ES-S10, mit Video Funktion.
Ein wenig Alu aus dem Baumarkt und fertig ist die Halterung.
Mal schauen ob die Quali damit besser wird.

Ich habe mal die Sachen von Sonntag ein wenig zusammen gewürfelt und bei PB hochgeschoben weil Yt Probs mit der Songfreigabe machte.

Schaut selber, und bitte nicht über die Quali meckern.

http://www.pinkbike.com/video/142417/

Leider nur Direktlink weil die Einbettung wieder mal nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Bock läuft warum nicht.
Du hast doch bestimmt noch ein paar Trail´s versteckt die ich als Noob noch nicht kenne.
Bis dahin ist auch die Helmcam Nummer ausgereift.

Da lassen sich bestimmt fette Shot´s machen. :daumen:

Wann soll dein Kiste den wieder laufen/fahren?

Wenn dein Bock läuft warum nicht.
Du hast doch bestimmt noch ein paar Trail´s versteckt die ich als Noob noch nicht kenne.
Bis dahin ist auch die Helmcam Nummer ausgereift.

Da lassen sich bestimmt fette Shot´s machen. :daumen:

Wann soll dein Kiste den wieder laufen/fahren?

Das weiß ich noch nicht ;) Ich muss schaun aber ich hofe bis zum Ende der Werktage ;) Dann bin ich am Samstag aber in Willingen, falls jmd hier aus der Nähe auch Sonntag zum Bikefestival möchte kann er micht gerne mitnehmen, sonst werden hier bei egal welchem Wetter die Trails gefahren!

Das weiß ich noch nicht ;) Ich muss schaun aber ich hofe bis zum Ende der Werktage ;) Dann bin ich am Samstag aber in Willingen, falls jmd hier aus der Nähe auch Sonntag zum Bikefestival möchte kann er micht gerne mitnehmen, sonst werden hier bei egal welchem Wetter die Trails gefahren!
Moin
ICH bin Samstag auch da!
mfg
Gib doch ma deine Handynr per PN.
mfg
Angelo

Zurück