nichtschlecht!
Wie heißt denn der Song?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man bedenkt, dass das mit einer Billigcam ohne Nachbearbeitungstool und einer grenzwertigen Halterinstallation (Kabelbinder + Gummistropps + "X") gemacht wurde, finde ich das echt top!
ALOHA
Frank

Freitag ne Runde drehen?![]()
Freitag ne Runde drehen?
![]()

YouTube- Downhill Wiehengebirge - Juni 2010
Testballon eines Videomitschnitts............ich komme mit dem Einbetten auch nicht weiter
Wiehengebirge - BarreTrail - letzten Sonntag
ich habe schon mit dem thema geliebäugelt aber dann müsste ich mir nen neuen rechner für die 1080p aufnahmen zulegen
wäre nen tausender mit cam und allem ...Total Fett
Und ne super Quali, mit was habt ihr gefilmt?

bin ich erst einmal anfang 08 als rookie gefahren ... ob ich den noch finde
man könnte sich ja oben mal treffen 
dann alle zusammen runter fahren 

s.o.strecken werden hier grundsätzlich nicht genau beschrieben, da hier sicherlich nicht nur biker lesen.
mit jemandem aus der gegend fahren, und dir wird gezeigt was du suchst.
Ein Video von unserem MTB Treff vom Sonntag, den 25.07.2010
YouTube- Der längste Singletrail Bielefelds

Wo findet man den Trail in Lübbecke?
Und wo kann man am besten in Vlotho fahren? Hab erst vor kurzem mit dem MTB angefangen und kenne mich somit hier noch nicht so gut aus (komme aus Bünde).
Lübbecke würde ich dann mit dem Auto wohl kommen, aber Vlotho fahre ich mit dem Rad dann drüber![]()
Wo steht denn der kleine Drop mit der Hühnerleiter? Der kommt ja sowohl im Video von Bielefeld als auch von ALtenbeken vor - kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Wie kann man denn vorher erfahren, was für den nächsten Sonntag beim Lucky Bike Treff für eine Strecke gefahren wird? AUf der Lucky Bike Website habe ich nichts gefunden![]()

too much pitch, aber das machen die NWD-Jungs ja auch.too much pitch? was meinste damit?