Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine, dass es weit sicherer ist, bewährte Maße zu nehmen, als sich das zeug stur durch zu rechnen....
erfahrungswerte, konkrte randbedingungen für die berechnung und eine kontinuierliche weiterentwicklung bis zu aktuellen stand.wie glaubst du, sind die bewährten irgendwann mal zustande gekommen?
der junge studiert das offensichtlich...
mein post war in keinster weise als kritik an unchained zu verstehen, er hat sich ja an bewährtem orientiert und nachgerechnet. so wie es sein sollte.
ich fand nur deinen, als antwort auf gabs, relativ aggressiv formulierten post unangebracht. der liest sich nämlich so als ob es reichen würde etwas durchzurechnen um ein ausgreiftes produkt zu erhalten. so ist es nun mal nicht und darum kann ich auch z.B. den einwurf von gabs absolut nachvollziehen.
aber ich denke man muss das jetzt nich noch weiter vertiefen.
Für mich sieht das irgendwie eher nach IS2000 "Verzahnung" aus ?
Ja wenn du die Aufnahme des Ritzels an der Nabe meinst. Ich meine aber die Außenverzahnung des Ritzels. Zur Anbindung des Ritzels an die Nabe habe ich bereits meinen Senf dazugegeben. Der 'IS2000' Standart ist da zwar altbewährt doch ziemlich schwer.