Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute
ich bin am mir am überlegen ob ich mir das spicy 216 holen sollte, ich finde das das vom aussehen am geilsten aussieht
jetzt meine Frage wäre das ein gutes einsteigermodel ? würde dann mit der zeit eventuell teile austauschen
Das könnte sich aber als schwierig erweisen, egal welches Rad ich schlussendlich nehmen werde. Es gibt zwar einen Bergamont- und einen Lapierrehändler hier, aber die müssten das Rad erst bestellen, ehe ich es probefahren kann - und dann muss ich es nehmen.
Dann komm doch ins Saarland. Ist nicht weit von Luxembourg.Das könnte sich aber als schwierig erweisen, egal welches Rad ich schlussendlich nehmen werde. Es gibt zwar einen Bergamont- und einen Lapierrehändler hier, aber die müssten das Rad erst bestellen, ehe ich es probefahren kann - und dann muss ich es nehmen.
Hi L0cke,
ich würde auf Dein Angebot zurückkommen. Welches AlU-Material nimmst Du den? Und wieviel möchtest Du dafür haben?
(Ps.: Ich wollte Dir das eigentlich per PM schicken aber Dein Account ist voll!)
@Locke: An Dämpferbuchsen (Froggy) hätte ich auch Interesse.Räum mal deine PNs auf.
hahahah!!![]()
Hi noch mal 2 Fragen zu den Buchsen bzw. dem Dämpfer an die Experten.
a) Kann mir bitte jemand sagen ob die vorderen Dämpferbuchsen des Spicy's eine Lapierre Spezialanfertigung sind? (19mm)
b) Es heißt, dass LP den Float extra hat für der Spicy hat anpassen lassen. Was genau wurde am Dämpfer angepasst? Linearer oder Progressiver?
Danke für eure Antworten.