Eure weißen Kunstwerke!

gude, leutz!

so weiss isses bei mir!

Anhänge

• IMAG0040.jpg
    IMAG0040.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 234
boahhhh,heftig weisse reifen seh ich zum ersten mal an einem bike.
nicht schlecht:daumen: wie lange bleiben die denn weiss bzw. wie kriegt man die wieder weiss?

würden sich an meinem auch gut machen,oder?

Zuletzt bearbeitet:
also mit ner bürste und n bissi schrubben gehn die wieder sauber!
musst dich beeilen...sind von schwalbe auf 5000 stck limitiert!
fahren sich schnell ab , sind sauschnell aber auch sauteuer......etwa n hunni fürs paar.....

n gag für racer...

grüsse aus hessen!

also mit ner bürste und n bissi schrubben gehn die wieder sauber!
musst dich beeilen...sind von schwalbe auf 5000 stck limitiert!
fahren sich schnell ab , sind sauschnell aber auch sauteuer......etwa n hunni fürs paar.....

n gag für racer...

grüsse aus hessen!

Die wollen nen Hunni für die Dinger und ich dachte meine Race Kings mit weißwand wären teuer gewesen. :)

So, dann fängts bei mir auch mal an...

Ist zwar noch kein Kunstwerk, aber das wirds hoffentlich mit der Zeit...

DSC02450.JPG

Kann mir jemand eine leichte, möglichst nicht silberne Kurbel empfehlen, bis max. 170€?

nene, die Gabel hab ich schon auf Solo Air umgebaut, Moco Einheit ist auch bestellt, mit dem 1.5 Alusteuerrohr ist die Gabel ne ideale Basis für die Zukunft. :)

Lefty is sicher das tollste auf der Welt, aber erstmal nicht geplant :)

Seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Epic Comp Carbon aus 2010. Noch original. Bin noch unsicher was ich als erstes änder um das Gewicht zu drücken :)

epicb.jpg

Hi,

okok, habe ich verstanden :D Was ist von einer SRAM XX zu halten? die 2x10 Kurbel kann ich ja nicht ohne weiteres verbauen, da bräuchte ich ja alles neu, aber die normale 3x9???

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

M.M. gehören die Speci-Typen mit nassen Windeln geprügelt , bei einem solchen Bike , zu einem solchen Preis und dann diese Kurbel . ( Wobei die Funktion absolut ok ist )

Mfg 35

Hi,

was ist das überhaupt für eine Kurbel? hab ich mich schon damals gefragt? Eine Shimano "NoName"? Wahrscheinlich auch eine halbe Tonne schwer :rolleyes:

Also wie gesagt, ihr habt ja Recht. Eine neue Kurbel muss her....

Die Kurbel nennt sich Custom Shimano FC-M542 , Shifter sind X7 , bei meinem 999€ Merida HFS 2000 wurde ich wegen den " billigen " X7 Shifter geprügelt .
Aber Speci rules.

Mfg 35

Detto : Nabe Custom Shimano M525 SL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück