Transition Bikes *rider owned for life*

Hier nochmal zum Gewicht.
19kg sagt die Federwaage :D
Grüße
IMG_1504.JPG

IMG_1509.JPG

ist zwar kein Transition, aber trotzdem erwähnenswert.

Da Bomb ist jetzt dabei das TR450 zu kopieren. Seht selbst.

DaBombTsarBomba1.jpeg

DaBombTsarBomba2.jpeg

DaBombTsarBomba3.jpeg

imgad

auf den ersten Blick sieht das für mich nach einer mehr als schlechten Kopie aus...

weil transition diese art von federungsdesign auch erfunden hat nicht wahr?:rolleyes:

natürlich hast du recht, aber es ist trotzdem auffällig, dass nach einem jahr Da Bomb zufällig auch so ein bike entwickelt. natürlich ganz selbstständig und ohne irgendwo abzuschaun.

mich würde jetzt nur noch das rahmengewicht interessieren, denn so wie das bike aussieht is es auch "bombig" schwer...

ist ja auch irgendwie nicht mehr ganz leicht heutzutage ein komplett neues und anderes bike zu entwickeln oder? und im endeffekt ist es doch sche*ß egal.

mit einem blick auf die homepage: die haben das cove shocker auch kopiert..
die frästeile am dabomb sind echt hässlich.(ansonsten siehts ganz gut aus..)

gehst Du gerade in die Produktion, oder wie?

danke für das Pic, Du hast das nicht zufällig noch in richtig groß ohne den Schatten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
coole Bikes hier ;-) nach ein wenig wartezeit kann auch ich endlich mein neues 2011er Blindside posten :-)

blindside_2011_3.jpg

neu bei den 2011ern: tapered steuerrohr, federweg hinten mittels chip zwischen 170 und 190 mm variierbar (funkt super), Zugverlegung innen, dh saubere Führung, sticker sind unterm klarlack

@an alle die auch so newbies sind wie ich beim bike zusammenbauen:
2011er fox 40 und Post-Mount-Bremse: Die Fox 40 ist die einzige aus der Foxreihe mit IS 2000 8" Aufnahme, hier brauchts daher für eine 203er Scheibe einen 160er Adapter - wissen vlt eh alle, meiner einer hat's halt nicht gleich kapiert :-)

größe: M, körpergröße 175 cm (passt super...)

und ja die kabelbinder gehören noch ausgetauscht und vlt bin ich ein wenig zu großzügig mit dem strebenschutz hinten :-)

lg, hanna :-)

Sehr schönes Blindside!

Anfang nächsten Monats bin ich mit meinem Bank-Aufbau auch endlich fertig, man freu ich mich :D

Was empfehlt ihr als Kettenstrebenschutz??

Zurück