Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS/Gabel/Kurbel werden noch getauscht
Den abgebildeten Rahmen mit Canti-Sockeln gibt's in 20" und 22" für Euro 119,95 bie www.bike-x-perts.com
Hi,
okok, habe ich verstandenWas ist von einer SRAM XX zu halten? die 2x10 Kurbel kann ich ja nicht ohne weiteres verbauen, da bräuchte ich ja alles neu, aber die normale 3x9???
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Das wäre es gewesen, leider gibts die nur in 21 und 23", und ich such 20".
Trotzdem Danke![]()
Warum alles neu? Hat dir das die Werbung erzählt?
2x9 funktioniert problemlos.

Hi,
wie ist das eigentlich bei 2x10(2x9) und bei den Standard 3x9 Systemen? Habe ich bei 2x10 weniger hohe Gänge oder weniger niedrige Gänge? Ich meine hab ich einen Nachteil beim Speed oder beim Berg![]()
im verhältnis zu einem 10fach ritzelpaket...wiegt´n der bock aktuell <10kg?
da bin ich doch mal gespannt...Wenn mein 21" Zoulou fertig aufgebaut ist, werde ich Fotos uploaden und ein bisschen vom Fahrgefühl berichten!

Die goldenen Details wollen mir nicht wirklich gefallen, ergibt für meinen Geschmack zu viele unterschiedliche Farben.
... und hier meine Tretmühle! Ist zwar noch nicht vollständig aber vorm Winter wird sich da nicht mehr viel tun außer evtl. einer Umlackierung des Rahmen.
Ich bitte übrigens die unspektakuläre Location und das unsachgemäß verlegte Lautsprecherkabel zu entschuldigen!
Grüße vom Fuße des Teutos
Lars

Finde ich auch nicht gerade schön, und dann auch noch extra in Gold betont und mit USA-Flagge oben drauf... :kotz:und eine frage noch, was ist das immer mit diesen spacerturmdingern, sieht man ja bei einigen hier, bei einem unfall stelle ich mir so was immer echt schei**e vor... und schön finde ich es auch nicht...

![]()
da verfolgen wir wohl mitunter das gleiche ziel...
http://fotos.mtb-news.de/u/181550/181550/page:2
an was für eine lackierung hast du gedacht... konventioneller lack oder pulver, selber machen oder lackierer...
und eine frage noch, was ist das immer mit diesen spacerturmdingern, sieht man ja bei einigen hier, bei einem unfall stelle ich mir so was immer echt schei**e vor... und schön finde ich es auch nicht... macht man sowas weil man keine metallsäge hat oder im falle eines wiederverkaufs mehrere interessenten anspricht... erkläre mir das mal einer... vielleicht bin ich auch einfach nur unwissent und das muss heute so!?
Auf jeden Fall schwarz, ist aber fraglich ob lackieren der richtige Weg ist. Könnte mir vorstellen, dass der Lack dann schnell abblättert.Ich brauch da aber nochmal euren Rat bzgl. des Gestänges vom SLR-Sattel. Ich überlege ob ich es schwarz oder weiß lackieren soll. Welche Farbe würdet ihr favorisieren oder würdet ihr es silber lassen?
Wenn Du die Gestell rausbekommst dann pulvern oder eloxieren.