Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wars ja eine Tuning-Ventilkappe...
Also erzählst Du uns hier nur Quatsch. Wenn Du irgendwelche Geschichten erfindest, wundert Dich die Reaktion?Wart ihr dabei oder was?! Ich habe ganz freundlich gefragt! Den Satz mit der Visuellen Aufnahmefähigkeit habe ich nur hier geschrieben weil mich sowas aufregt wie man als Kunde behandelt wird.
Aber nicht, wenn ich ein reduziertes Produkt erstehe, bei dem ich im Vorwege weiß, dass es nicht mängelfrei ist.Und wenn ihr ein Gerät kauft möchtet ihr auch das es "Perfekt" ist. Also wird auch nach einer Ventilkappe gefragt... Wo liegt da das "Problem"
JA das kann schonmal passieren, wenn man solchen Müll von sich gibt.So aber noch mal: MEIN Ding was ich mache! Euer Ding was Ihr macht ist mir schlussendlich egalSchliesslich weiß nur ICH wies da ablief und nicht ihr. Krass wie man in Foren imemr gleich Zerrissen wird....
Außer Dir versteht sich.Und so soltle man als Fahrradhändler dann halt auch mal denken. Versetehen will das aber hier keiner...
Also erzählst Du uns hier nur Quatsch. Wenn Du irgendwelche Geschichten erfindest, wundert Dich die Reaktion?
Aber nicht, wenn ich ein reduziertes Produkt erstehe, bei dem ich im Vorwege weiÃ, dass es nicht mängelfrei ist.
UND es ist die Frage, wie man denn fragt. So wie Du es schilderst, brauchst Du dich nicht wundern.
JA das kann schonmal passieren, wenn man solchen Müll von sich gibt.
AuÃer Dir versteht sich.
Ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dass Du mit deinen Ansichten in diesem Forum doch recht einsam dastehst? Solltest Deine Einstellung mal überdenken.
Patzige Antworten hab ich in noch keinem Laden bekommen. Liegt wohl auch am Auftreten des Kunden. So wie Du den Sachverhalt schilderst, und da wird mir jeder hier zustimmen, beklagst Du dich völlig zu unrecht!Und ich denke, Du selber solltest in deinem Leben auch mal höflich etwas gefragt haben und patzige Antworten bekommen haben oder nicht?
Patzige Antworten hab ich in noch keinem Laden bekommen. Liegt wohl auch am Auftreten des Kunden. So wie Du den Sachverhalt schilderst, und da wird mir jeder hier zustimmen, beklagst Du dich völlig zu unrecht!
Sollte sich ein Händler als inkompetent erweisen, oder mir sein Angebot bez. Preis und Leistung nicht zusagen, dann kauf ich da kein Rad.
Tue ich es doch, hab ich kein Recht mich im www darüber zu beklagen.
Und nun denk erstmal nach, bevor Du schreibst!!!!
Und DANN wurde man auch noch stehen gelassen mit dem Satz "Ja wenn sie es nicht wollen dann lassen sies stehen..."
Aber allein das einfach Stehenlassen und andere Kunden bedienen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit...
Nur wenige!!! Die kann man wirklich an einer Hand zählen.gibt's im norden denn keine anderen händler??![]()
Heute waren wir wieder da, weil bei dem Bike meiner Freund (gestern ja gekauft) die Ventielkappe des VR fehlte.
Aber wie gesagt ETWAS an Rabatt ist IMMER drin bei allen Dingen!
Vielleicht ging die ja tatsächlich auf der ersten Ausfahrt verloren. Denn so ein toller Hecht wie du, hätte doch bei der Rad-Übergabe sicherlich gemerkt, dass da die Ventilkappe fehlt (btw. Ventil schreibt sich nicht mit "ie")
Ok, du bekommst bei real, Aldi und Konsorten oder wenn du andere Dinge des täglichen Lebens kaufst, auch Rabatt? Irgendwas mache ich falsch![]()
Ich bin aber von materiellen Dingen ausgegangen, nicht von Lebensmittel.