Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Jau, jetzt seh ich es auch. Artikelbeschreibung ist falsch (oder gewollt falsch?)
Hatte die Ausstattung nur kurz überflogen. Bis auf zwei, drei Teile allerdings tatsächlich identisch.
Fehler meinerseits!!!
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Du dich wegen einer fehlenden Ventilkappe an einem Vorführrad im Laden zum Kunden des Jahres gemacht hast! Und das bei einem Bike, für das Du ja ganz offensichtlich einen super Preis bekommen hast!

P.S:: Hast jetzt nen zweiten Account, oder schreibt deine Freundin unter dem Nick violet, damit wenigstens eine(r) dir Rückendeckung gibt?

Jau, jetzt seh ich es auch. Artikelbeschreibung ist falsch (oder gewollt falsch?)
Hatte die Ausstattung nur kurz überflogen. Bis auf zwei, drei Teile allerdings tatsächlich identisch.
Fehler meinerseits!!!
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Du dich wegen einer fehlenden Ventilkappe an einem Vorführrad im Laden zum Kunden des Jahres gemacht hast! Und das bei einem Bike, für das Du ja ganz offensichtlich einen super Preis bekommen hast!

P.S:: Hast jetzt nen zweiten Account, oder schreibt deine Freundin unter dem Nick violet, damit wenigstens eine(r) dir Rückendeckung gibt?

hey was ziest du mich da rein nur weil ich das lächerliche hin und her zum lachen finde.

ich wollt im bike-maxx mal ne evoc helmtasche kaufen.
kostenpunkt 40€ war die letzte, bereits ausgepackt in weiß mit ein paar schmutzflecken^^.
habe gefeilscht aber 30€ war mir trotzdem zu teuer da es nur ein flashkauf gewesen wäre... und kein echter bedarf da war.

für'n zwanie hätt ich die glatt mitgenommen

ich wollt im bike-maxx mal ne evoc helmtasche kaufen.
kostenpunkt 40€ war die letzte, bereits ausgepackt in weiß mit ein paar schmutzflecken^^.
habe gefeilscht aber 30€ war mir trotzdem zu teuer da es nur ein flashkauf gewesen wäre... und kein echter bedarf da war.

für'n zwanie hätt ich die glatt mitgenommen

Muss ich als Nichtfrisör da jetzt den Sinn dahinter erkennen?

Hallo,
der Händler hat drei Jahre Zeit eine Rechnung zu stellen. Beginnt ab dem darauffolgenden Monat in dem der Artikel gekauft worden ist. Hört sich aber nach einem Umtausch ohne Zusatzkosten an. Hätte der Händler von Anfang an die Zusatzkosten erwähnen sollen. Würde dem Händler den Mailverlauf zuschicken und in deiner mail sagen dass du aus diesem Grunde keine weiteren Kosten übernimmst da du von weiteren Kosten nichts wustest.

Oh cool: Wir schreiben alle Antworten hier rein und jeder sucht sich das dazugehörige Thema selber raus. So kann man schön die Zeit totschlagen und die grauen Zellen haben wieder was zu tun. Virtuelle Schnitzeljagd oder modernes Kreuzworträtzel.

Oh cool: Wir schreiben alle Antworten hier rein und jeder sucht sich das dazugehörige Thema selber raus. So kann man schön die Zeit totschlagen und die grauen Zellen haben wieder was zu tun. Virtuelle Schnitzeljagd oder modernes Kreuzworträtzel.

da weiß ich was besseres. z.B meiner Frau auf die Nerven geht:D oder beiken, oder beiken oder meine Frau nerven:lol:

Zurück