Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, jetzt seh ich es auch. Artikelbeschreibung ist falsch (oder gewollt falsch?)
Hatte die Ausstattung nur kurz überflogen. Bis auf zwei, drei Teile allerdings tatsächlich identisch.
Fehler meinerseits!!!
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Du dich wegen einer fehlenden Ventilkappe an einem Vorführrad im Laden zum Kunden des Jahres gemacht hast! Und das bei einem Bike, für das Du ja ganz offensichtlich einen super Preis bekommen hast!
P.S:: Hast jetzt nen zweiten Account, oder schreibt deine Freundin unter dem Nick violet, damit wenigstens eine(r) dir Rückendeckung gibt?
hey was ziest du mich da rein nur weil ich das lächerliche hin und her zum lachen finde.
Ende im GeländeDie Ventilkappe fehlte bei dem Bike meiner Freundin nicht bei mir...
genau schluss jetzt
Is hier den nicht noch einer der über`nen Händeler herziehen will![]()
ich wollt im bike-maxx mal ne evoc helmtasche kaufen.
kostenpunkt 40 war die letzte, bereits ausgepackt in weiß mit ein paar schmutzflecken^^.
habe gefeilscht aber 30 war mir trotzdem zu teuer da es nur ein flashkauf gewesen wäre... und kein echter bedarf da war.
für'n zwanie hätt ich die glatt mitgenommen
????????
falscher fred oder bin ich doch zu blöd
Oh cool: Wir schreiben alle Antworten hier rein und jeder sucht sich das dazugehörige Thema selber raus. So kann man schön die Zeit totschlagen und die grauen Zellen haben wieder was zu tun. Virtuelle Schnitzeljagd oder modernes Kreuzworträtzel.
ETWAS an Rabatt ist IMMER drin bei allen Dingen!