Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.
Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen - hier der Link:http://freecaster.tv/live/mtb/101105...nt-sainte-anne
Bei den Junioren hat


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hill ist super gefahren, hatte aber noch die besten Bedingungen der letzten zehn Fahrer. Steve Smith ist der Held der WM. Sein einer Fehler hat ihm vielleicht den Titel gekostet. Er war außerirdisch gut heute!
 
Schade das die letzten 6-7 nicht mehr die besten Verhältnisse hatten. Da war es unmöglich noch an die Zeit von Hill heranzukommen bei dem es erst wieder etwas anfing zu Regnen, vorher aber die besten Bedingungen herrschten.
Aber war ein schönes Rennen. Nur schade das es nicht mehr spannend werden konnte zum Ende hin.
 
Hill - klar das Comeback des Jahres!
Das zementiert wieder mal seine Außergewöhnlichkeit.
Telegen wird der aber wohl nicht mehr. Egal!
 
Soooo viele Stürze.........sooo viel Spannung :daumen:

and the Winner is

(down.......) ---------- HHHH IIIII LLLL :daumen::daumen:

Respect trotzdem un natürlich an Alle......also the Ladys :daumen:
 
bei Hill hats auch stark geregnet. ich denke die letzten 15 hatten auf jeden fall fast identische bedingungen.

Hast du das Rennen auch gesehen? Bei Hill fing es gerade mal wieder an etwas zu regnen. Bei den letzten Fahrern schüttete es teilweise so richtig heftig. Und zwar nahezu überall wo die Kameras standen.
Das waren keine identischen Bedingungen. ;)
 
Sehe ich genauso! Auch wenn Hills Leistung perfekt war, überirdisch war sie nicht. Ein sehr guter, solider Lauf mit einem Quentchen Glück. Steve Smith dagegen ist über sich hinaus gewachsen! Den hatte keiner auf der Liste und hätte er den Patzer nicht gehabt (welchen er super gekontert hat), wäre er bestimmt an Hill ran gekommen.
 
Ich freu mich für Tracey. Hill gönn ich's nicht so. Da war schon wirklich Glück mit dem Wetter dabei. :o
Steve hab ich schon fliegen sehen, schade um den Patzer, das hat ihm den Titel gekostet. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, der Beste - scheiß Regen! Steve Smith hätte ich es auch absolut gegönnt. Was wär das für eine Sensation gewesen. Wie oben schon geschrieben: Schade!
 
Ach komm, der Beste - scheiß Regen!

so sind nunmal rennen. bei den schifahrern regt sich auch keiner auf, wenn die bedingungen wechseln. dafür kann niemand was.

Smith war super unterwegs, leider der fehler. trotzdem tolle leistung von ihm. Hill gönne ich es auch nach seiner verletzung. er ist zwar nicht so medienpräsent wie die Athertons oder Gracia, trotzdem find ich ihn irgendwie sympathisch :)
 
hätte wäre wenn gibts nicht,das wissen wir seid derwm in val di sol,wenn hill seinen lauf ins ziel gebracht hätte,dann hätte er alle deklassiert!und technisch führt kein weg an ihm vorbei,ausser ein sturz oder andere fehler.schön für smith!
aber hill ist der gott!und nicht vergessen,hill war auch schneller als andere die im trockenen gefahren sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der jetzt rumweint, vonwegen bessere Bedingungen für Hill, der soll sich UNTER ANDEREM mal Champery 08 (?) vor Augen führen, als Sam unter schlimmsten Bedingungen wirklich restlos ALLE deklassiert hat. Keine Frage, er hats' sich verdient.
 
Bin überhaupt nicht der Meinung das Sam es verdient hat.
Natürlich ist er gut gefahren aber die Bedingungen wurden rapide schlechter nach ihm. Bei den Top 5 waren kurz vor dem Wald Pfützen die sonst nicht zu sehen waren.
Smith hat ne geile Leistung gebracht aber ich muss leider sagen, wenn man in der Saison nicht konstant gute Leistungen bringt, hat man es auch nicht verdient World Champion zu werden. Hätte es Gee oder Greg gegönnt, die beiden haben diese Saison so spannend gemacht.

Bin ich der einzige oder fandet ihr es auch langweilig? 5sekunden Abstände und ein Champion der sich nur stoffelig freut. Fand das letztes Jahr viel besser als sich Peaty gefreut hat wie ein Rohrspatz.
 
Zurück
Oben Unten