Naafbachtal

Hallo Werner,

wo hast du die Stütze gekauft? und wie hoch ist der Preis?
Die war doch lange Zeit nicht lieferbar.
Stimmt die Werksangabe mit 452gr?

Wann fährst du das nächste mal?

VG
Frank
 
Hallo Werner,

wo hast du die Stütze gekauft? und wie hoch ist der Preis?
Die war doch lange Zeit nicht lieferbar.
Stimmt die Werksangabe mit 452gr?

Wann fährst du das nächste mal?

VG
Frank

Hallo Frank,
die Stütze habe ich hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310222754871&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die Stütze habe ich nicht nachgewogen, sondern direkt ans Votec montiert und ausprobiert.

Da ich über das lange Wochenende nicht ins Allgäu fahre, werde ich vielleicht am Wochenende ein kleine Tour ohne Hasenberg kurzfristig ins LMB setzen. Es sollte etwas trockner sein, sonst sind die Strecken zu schwierig.

VG Werner
 
Guten Morgen Werner,
vielen Dank für die Tour gestern :daumen: Aber ein bißchen bekloppt seid ihr ja schon, wo ihr runterfahrt.....:rolleyes: Mit meinem HT war ich wohl mit dem falschen Trekker unterwegs, gegen eure " MTB Enduros " :heul: Also, superklasse und nette Leute, gerne wieder :D
Gruß Winni
 
Guten Morgen Werner,
vielen Dank für die Tour gestern :daumen: Aber ein bißchen bekloppt seid ihr ja schon, wo ihr runterfahrt.....:rolleyes: Mit meinem HT war ich wohl mit dem falschen Trekker unterwegs, gegen eure " MTB Enduros " :heul: Also, superklasse und nette Leute, gerne wieder :D
Gruß Winni

Ja, Ja

Der Sportplatztrail ist schon grenzwertig, aber gestern war es trocken und griffig. So konnte man es laufen lassen.:D

Mit deinem HT hattest du dann beim Bergauffahren die Vorteile.:daumen:

VG Werner
 
... eine kleine, feine Runde im Naafbachtal.
...
Werner

Danke an Werner und das TEAM:
nach einer kleinen, feinen Panne (Ast im Schaltwerk) mit passenden Folgeschäden (Kette zwischen Ritzel und Speichen) war es eine Supertour (echt). Hoffe, Ihr seid auch gut heim gekommen. Bei mir war nur noch ein kleiner Sumpf im Weg (dessen festflüssige Bestandteile mir von oben in die Schuhe geflossen sind). Jetzt ist aber fast alles fast trocken...
Bis demnächst

LG

Wolfgang
 
Hallo bibi,

ich würde auch gerne mal an einer deiner Touren teilnehmen, es müsste nur im hellen sein, da ich kein Licht für das MTB habe:cool:

Würde mich freuen wenn das auch bei dir klappt.

Gruß
 
Hallo bibi,

ich würde auch gerne mal an einer deiner Touren teilnehmen, es müsste nur im hellen sein, da ich kein Licht für das MTB habe:cool:

Würde mich freuen wenn das auch bei dir klappt.

Gruß

Hi,
tagsüber im Naafbachtal zu fahren, ist zu zeit schlecht, da die Arbeit immer ruft. Behalt immer das LMB im Auge. Ich setze auch oft etwas kurzfristig rein.

Da jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, sollte man sich ein gutes Licht zulegen.
Letzten Mittwoch sind wir zum Schluss die "Nr. 9" im Dunkeln runtergefahren. War mal wieder sehr reizvoll, mehr auf Gefühl als auf Sicht zu fahren.:D

VG Werner
 
Hallo Werner,

gestern passte leider nicht, meine Mutter wurde 70. Aber ich bin demnächst Mittwochs mal wieder dabei.

Hast Du mittlerweile etwas über die neue Brücke über die Naaf (deesem, Wahlen) in Erfahrung gebracht? Laut Sven ist die alte ja abgerissen worden und dafür eine neue, noch gesperrte, gebaut worden.

Gruß Jörg
 
Gestern Abend stand eine kleine Auswärtsrunde im Programm. Neben den Stammfahrern
Kurvenkratzer
Wingover
Chrissi​
hatten wir auch Besuch von der Dienstagstruppe Gemütlichkeitsfahrer
Sechser
Stunt-beck
Freckles​
Nach dem Start in Donrath ging es zum Warmfahren über leichte Höhen und Tiefen bis nach Rösrath und weiter an der Sülz entlang bis Hoffnungsthal. Nach dem Anstieg auf den Höhenrücken zwischen Sülz- und Aggertal wurde der Rucksack von Mischa geöffnet und jeder konnte seinen Energiespeicher wieder auffüllen. Bei der Abfahrt nach Jexmühle wurde noch ein Liebespaar im Auto mit unseren Lampen etwas verwirrt. Zum Abschluss stand noch der neue Trail von Honrath zum Schloss Auel auf dem Programm.:D
Nach 2,5 Stunden Fahrtzeit und 702 Höhenmeter erreichten alle wieder heil, aber leicht verschmutzt, den Parkplatz in Donrath.
War eine tolle Truppe.:daumen:

VG Werner
 
Hallo Werner,

Hast Du mittlerweile etwas über die neue Brücke über die Naaf (deesem, Wahlen) in Erfahrung gebracht? Laut Sven ist die alte ja abgerissen worden und dafür eine neue, noch gesperrte, gebaut worden.

Gruß Jörg

Die neuen Brücken sind in Arbeit. Ich schätze, dass alles vor diesem Winter fertig wird. Laut der Ausschreibung waren die Fertigungstermine sehr eng.
Mal abwarten.
Es kann nur besser werden.
Obwohl ich den alten Zustand besser fand, da nicht mehr so viele Reiter ins Wenigerbachtal kamen. Das wird sich mit der neuen Brücke wieder ändern.

VG
Werner
 
Gestern Abend stand eine kleine Auswärtsrunde im Programm. Neben den Stammfahrern
Kurvenkratzer
Wingover
Chrissi​
hatten wir auch Besuch von der Dienstagstruppe Gemütlichkeitsfahrer
Sechser
Stunt-beck
Freckles​
Nach dem Start in Donrath ging es zum Warmfahren über leichte Höhen und Tiefen bis nach Rösrath und weiter an der Sülz entlang bis Hoffnungsthal. Nach dem Anstieg auf den Höhenrücken zwischen Sülz- und Aggertal wurde der Rucksack von Mischa geöffnet und jeder konnte seinen Energiespeicher wieder auffüllen. Bei der Abfahrt nach Jexmühle wurde noch ein Liebespaar im Auto mit unseren Lampen etwas verwirrt. Zum Abschluss stand noch der neue Trail von Honrath zum Schloss Auel auf dem Programm.:D
Nach 2,5 Stunden Fahrtzeit und 702 Höhenmeter erreichten alle wieder heil, aber leicht verschmutzt, den Parkplatz in Donrath.
War eine tolle Truppe.:daumen:

VG Werner

Ja, es war eine klasse Runde und es hat mir superviel Spaß gemacht! Vielen Dank für's Guiden, die Verfplegung und den Spaß!

Mein Rad habe ich gestern allerdings nicht mehr sauber gemacht, das steht heute an: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7611764&postcount=3000

Viele Grüße

Angela
 
Zurück
Oben Unten