..schöne bilder!
mehr davon!!!
hatte dieses jahr keinen urlaub
mehr davon!!!
hatte dieses jahr keinen urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich rechne ca. 13kg Bike und ca. 7kg Rucksack = ca. 20kg bei ca. 53kg Körpergewicht, dann kannst du dein 23kg Bock ruhig mal ein paar Meter hoch tragen.....meine Tragepassagen haben sich bisher auf jeden Fall gelohnt![]()
Nette Kostprobe, die Treppe ist richtig lang (so eine habe ich hier leider noch nicht gefunden)
Nebenbei: 23kg sind ein Argument, aber kein Hinderniss![]()
nehme ich selbstverständlich als kompliment
nettes vid
@kilkenny ...wo viele Fichten stehen... du hast es gut!
@ gerd-peter: so schön die panoramabilder sind, ich finde es befremdlich, dass deine frau den helm immer nur am rucksack oder am lenker hat.
Hallo Ellen_München,
warum müssen eigentlich Dinge, bei denen Leute ihren ganz individuellen Spaß haben, oft mit absolut überflüssigen und oberlehrerhaften Kommentaren runtergemacht werden? Ich werde mich jetzt nicht weiter an deiner Kleingeistdiskussion beteiligen. Gehe bitte andere Leute belehren.
Hallo Ellen_München,
warum müssen eigentlich Dinge, bei denen Leute ihren ganz individuellen Spaß haben, oft mit absolut überflüssigen und oberlehrerhaften Kommentaren runtergemacht werden? Ich werde mich jetzt nicht weiter an deiner Kleingeistdiskussion beteiligen.
...Gehe bitte andere Leute belehren.
bilder , bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()