Zeigt her eure Bikevideos !!!

@ shadow super gefahren und nett gefilmt. Im ersten Video ist die Qualität leider nicht so berauschend. Meintest ja schon, dass es älter ist. Daher :daumen:

@teecee Was will man sagen. PERFEKT triffts wohl am besten :D
Stimmige Musik, geniale Kamerawinkel, top Quali, super bearbeitet und schön gefahren :daumen::daumen::daumen:
Macht einfach Laune! :D
Legst die Messlatte immer höher. ;)
 
Nicht so viel Action, aber 20 Minuten seichte Unterhaltung in diesem Video:

[ame="http://vimeo.com/16054630"]Alpencross 2010 on Vimeo[/ame]

P.S.: Respekt, hier sind eine Menge professionelle Videos im Forum!
 
P.S.: Respekt, hier sind eine Menge professionelle Videos im Forum!

häi, dein ding ist aber auch nicht schlecht!
gefiel mir gut - wirklich nette unterhaltung.
hast dir viel mühe gegeben beim filmen und beim schneiden
(und ich bin mir sicher, du hast dich bei den höhenmetern verrechnet - du hast das zurückfahren -und laufen zur kamera nicht mitgezählt, oder?)

oft wirken selbsteingesprochene kommentare wie gewollt und nicht gekonnt, ich finde, du hast das sehr angenehm zurückhaltend gemacht.

und auch die outtakes waren mir gut aufbereitet.
prima!
und danke!
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qqXWeIhh51Q"]YouTube - Burgrace RSG Offenburg[/nomedia]

hir mein mtb-team bei dem 4. Burgrace in Hecklingen

Ich hoffe es gefällt :lol:
 
Diesmal gibt es in meinem Video keine Gletscher, keine Viertausender und nicht einmal schönes Wetter. Stattdessen die Hügelkette am Ende der Strasse und jede Menge Matsch.

Aber für mich ist auch das ein Teil von Mountainbiken: An verregneten Sonntagnachmittagen aufs Bike zu steigen und mit einem dicken Grinsen zurück zu kommen...

 
sehr sehr cool! :daumen:

noch 2-3 szenen zwischendurch ohne bike (ich sag mal doof: ne raupe, die nen baum hochkriecht oder n blatt im wind) hätten da auch sehr gut gepasst...

sehe ich ähnlich. ab und zu mal ein fokuswechsel, dich umgebene geräusche und stimmungen. sonst aber echt schön, welche bilder die neue cam einfängt! viel spaß damit...
 
Jo danke für die Kritik, das Problem war die Cam. Mir ist später aufgefallen das mir aufnahmen fehlten. Obwohl ich die Videos vor Ort nochmal gesehen habe waren sie bei der übertragung an den pc nicht dabei. Habe die Cam wieder zurückgeschickt! Suche ne neue! Kann mir jemand was empfehlen?
 
@ mipo6: Ich frage mich nur was die Sequenz mit der Kippe in dem Video zu suchen hat? In einem Sportvideo mMn. mehr als fehl am Platz.

Sonst aber ganz nett... ;)
 
Zurück
Oben Unten