TV-Tipp: DH-Profi Frank "Schneidi" Schneider heute Abend bei SternTV

Für die heutige Sendung ist ein Part "Der Wahnsinn auf einem Rad" angekündigt. Für viele vielleicht neu - der 2-facher Gesamtsieger der DH-Bundesliga und 3-fache Deutsche DH-Vizemeister Frank Schneider fährt auch extrem gut Einrad-Trial - und gen

→ Den vollständigen Artikel "TV-Tipp: DH-Profi Frank "Schneidi" Schneider heute Abend bei SternTV" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ja auch mal - neben der Videobezeichnung - den Begriff "Trial" verwenden können... ;-)

Also nicht nur auf IBC-Seite. Ich meine auch von Stern aus. Aber schön! ...auch wenn mir zwei Räder und 26" lieber gewesen wären.

:D

mich zum beispiel. hastes wohl nie gelernt was? und im gegensatz zu einradtrial - dh is normales geländeradfahren auch nichts besonderes, da gehts ja, wie es der titel besagt, um "wahnsinn".

ach shit, da fällt mir grad ein dass ich das garnich sehen kann, da sitze ich noch bei Jackass...

Ich wollte das auch nie lernen. Ich fand noch nie, dass das Einrad-Gejuckele in irgendeiner Weise gut aussieht. Selbst bei diesem Typ aus Kranked oder Disorder damals hats mich nicht überzeugt.
Das ganze wird halt sehr wackelig und hektisch, wenns schnell und steil wird. Nichtsdestotrotz ist es natürlich krass.

Ja, das mit Einradtrial oder auch allgemein Einrad ist immer so einen Grundsatzdiskussion. Klar ist es heftig und Respekt vor der Leistung. Aber ob man es brauch ist ne andere Frage. Aber irgendjemand "muss" es ja machen...

^^

Ich persönlich finde man könnte es lassen. Genauso notwendig wie das hier:
[ame="http://www.vimeo.com/3946594"]Koxx - Promovideo on Vimeo[/ame]

ab 01:05 ... :lol: !!!

sollte nicht auch mal nen bericht über das dirtmastersfestival kommen?..also der schneidi wurde doch dieses jahr von sonem kamerateam an dem wochenende begleitet oder?

Sogar n kurzer Winterberg-Beitrag. :daumen:

€dit: LOL :lol:
Kommentatorin tönt groß von "kein Freilauf und keine Bremse" und was zeigt die nächste Einstellung? Ein Einrad mit Magura dran. :lol:

Vergesst Champery und Maribor !

Ab heute und das ist so , ist Winterberg Offizel die HÄRTESTE Strecke in Europa :lol:
Ja bin ich froh das ich da heil runter gekommen bin :lol:

Zurück