Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz

Ghost hat heute das neue "GHOST Factory Racing Team" vorgestellt - das hochkarätige Damen-Team wird bestehen aus Lisi Osl, Monika Eiberweiser, Anja Gradl, Katrin Leumann sowie Johanna Techt. Nicht mehr auf Ghost unterwegs sein wird Sabine Spitz, Inf


→ Den vollständigen Artikel "Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgütiger!!! Das Mädel mit der Kappe ist die Lisi, und die Monika Eiberweiser heisst Mona Eiberweiser. Und die Lisi ist fit und gesund und hat mit dieser Statur den Worldcup-Gesamtsieg 2009 erreicht und ist einfach nur schmal und zierlich. Fahrt doch einfach mal zu ´nem Weltcup und seht dabei zu, zu welchen Leistungen dieser schlanke Körper fähig ist. Und damit basta!!!:)
 
Grundgütiger!!! Das Mädel mit der Kappe ist die Lisi, und die Monika Eiberweiser heisst Mona Eiberweiser. Und die Lisi ist fit und gesund und hat mit dieser Statur den Worldcup-Gesamtsieg 2009 erreicht und ist einfach nur schmal und zierlich. Fahrt doch einfach mal zu ´nem Weltcup und seht dabei zu, zu welchen Leistungen dieser schlanke Körper fähig ist. Und damit basta!!!:)

:daumen::daumen::daumen:
 
@http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=57408petejupp

hej, hier wollte niemand Dir oder einem der Mädels zu nahe trehten!

Alle sind für sich genommen sicherlich große Athletinnen, ernsthafte Sportlerinnen und zu großen Leistungen fähig.

Trotzdem sieht das Bild ein klein wenig lustig aus. Ebenso wie die flatternden Trikotbündchen von Lisi Osl (die man eben live auch sehen kann...).
 
Nochmals für alle die Damen von links nach rechts:

Katrin Leumann, Lisi Osl, Mona Eiberweiser, Anja Gradl, Johanna Techt
 
...um das Ganze abzukürzen, könnte jemand kurz die Namen von links nach rechts nennen - nicht dass die Falsche die Liebesbriefe erhält...
 
Grundgütiger!!! Das Mädel mit der Kappe ist die Lisi, und die Monika Eiberweiser heisst Mona Eiberweiser. Und die Lisi ist fit und gesund und hat mit dieser Statur den Worldcup-Gesamtsieg 2009 erreicht und ist einfach nur schmal und zierlich. Fahrt doch einfach mal zu ´nem Weltcup und seht dabei zu, zu welchen Leistungen dieser schlanke Körper fähig ist. Und damit basta!!!:)

naja, lisi mag fit sein-aber wer sie schonmal persönlich erlebt hat, bzw vllt auch kennt, weiß dass sie ernährungstechnisch nicht grad den gesündesten eindruck macht^^
 
Sehr dünne Mädels gibt es überall, nicht nur im Leistungssport - manche die ich kenne, essen viel und machen keinen Sport und sind trotzdem dürr - da spielen wo die Gene eine Rolle bzw. der Stoffwechsel.
 
Grundgütiger!!! Das Mädel mit der Kappe ist die Lisi, und die Monika Eiberweiser heisst Mona Eiberweiser. Und die Lisi ist fit und gesund und hat mit dieser Statur den Worldcup-Gesamtsieg 2009 erreicht und ist einfach nur schmal und zierlich. Fahrt doch einfach mal zu ´nem Weltcup und seht dabei zu, zu welchen Leistungen dieser schlanke Körper fähig ist. Und damit basta!!!:)

Nicht nur das, sondern es gibt Leute, die sich ihr Leben lang bemühen kräftiger und dicker zu werden und das auch mit 5 warmen, "fetten" Mahlzeiten nicht schaffen! Die wenigsten haben Magersucht!

In meiner Kindheit und Jugend sind die meisten Kinder noch zum Zunehmen auf die Insel geschickt worden! Die heutige Jugend hat wohl so selten dünne Menschen gesehen, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann, dass das vollkommen normal ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch ganz verwirrt.
ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal die argumentation gehört hab, dass leistungssport gleichbedeutend mit gutem gesundheitszustand sein soll.
eigentlich ist es doch eher so, dass die leute trotz spitzensport noch einigermassen gesund sein wollen.
 
Nicht nur das, sondern es gibt Leute, die sich ihr Leben lang bemühen kräftiger und dicker zu werden und das auch mit 5 warmen, "fetten" Mahlzeiten nicht schaffen! Die wenigsten haben Magersucht!

In meiner Kindheit und Jugend sind die meisten Kinder noch zum Zunehmen auf die Insel geschickt worden! Die heutige Jugend hat wohl so selten dünne Menschen gesehen, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann, dass das vollkommen normal ist!

hui da wird aber jemand sauer...kein grund auszuflippen....

Ich bin selber jung, hab auch das Problem das ich nicht gewicht zulegen kann (das ist wirklich für manche ein problem) und hab auch keine Magersucht.
ABER:
Die Frau sieht auf dem Foto (und nur darum geht es) nicht gesund aus.
und glaub mir: die heutige Jugend ist oft netter als die heutigen "Alten".
Also kommen wir alle mal wieder runter und beruigen uns etwas.
 
Irre - wie Ihr Euch alle in die Irre führen lasst !
Auf dem Bild ist nämlich die Schlagersängerinn Stefanie Hertel. Die singt in 2011 bei jeden UCI Rennen die deutsche Nationalhymne !!!

Sie hat von Ghost - die ja bekanntlich die absoluten Schlagerfanatiker sind - ein Trikot geschenkt bekommen :)

Freut euch auf die blonden Schlagerstars und greift nach den Trail Sternchen ...

Happy Trails...

:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten