Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz

Ghost hat heute das neue "GHOST Factory Racing Team" vorgestellt - das hochkarätige Damen-Team wird bestehen aus Lisi Osl, Monika Eiberweiser, Anja Gradl, Katrin Leumann sowie Johanna Techt. Nicht mehr auf Ghost unterwegs sein wird Sabine Spitz, Inf


→ Den vollständigen Artikel "Neu: GHOST Factory Racing Team – ohne Sabine Spitz" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
dachte die Fr.Spitz hat andere Gründe den Sponsor zu wechseln.

weiß eh nicht warum sie den Ullrich brauchen.
 
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig.

Ob noch größere Veränderungen im Spitz-Umfeld zu erwarten sind!?
 
Gemunkelt wird, dass Spitz mit Elisabeth Brandau zusammen Gas geben möchte, das Ziel der beiden ist London 2012.
 
spitz und sabine bei hai so viel ich weiss! gibt dafür ein t-shirt? :D
was ist es jetzt eigentlich beim moritz, weiss man da schon was und wer bekommt das dort versproche t-shirt?!
 
Mensch Thomas, mit den Namen hast Du es aber nicht so wirklich, oder?;) Mit im Team ist nicht Anja Leumann, sondern Katrin Leumann, immerhin CC-Europameisterin 2010. Bitte ändern! Danke.
 
Also wenn der Wechsel wirklich zum Großteil mit Ullrich zu tun hat finde ich das echt konsequent und sage dazu nur RESPEKT!
Wobei ich die Sache mit Ghost & Ullrich eh noch nie so richtig wahr genommen habe...geht das nur mir so?

Dem neuen Ghost Factory Racing Team wünsch ich aber natürlich trotzdem viel Erfolg und einen sauberen Sport.
 
die Osl hat ja ein viel zu großes Trikot:lol:

Ich glaub eher, das da was mit dem Mädel nicht stimt!!!!!
Das ist niemals nicht Lisi Osl links außen!

DAS ist Lisi Osl:

pa200909231708291-213xr9qh.jpg
 
Zurück
Oben Unten