Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das (alte) Modell, das ich habe, gibt es nur noch in weiß, die neuen 2011er Modelle sind auch wieder in schwarz verfügbar und scheinen von den Bildern her unverändert zu den Vorgängern zu sein.Vorbau habe ich mir nun geholt Syntace Superforce, der Lenker fehlt noch. Deiner ist der coolste, finde ich. Aber wo kriege ich ihn? Habe nur einen Azonic Double Wall mit 2" Rise gefunden(http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=35424) , will aber den 1" Klemmung und 1" Rise. Hast du nen Tipp?
hallo kaot
ich hab mir parallel zum alfonso ein trek remedy 9 gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.
schade doch viel spaß, was für ein fully hast du denn geplant ?
Da ich armer Schüler bin, und wichtige Investitionen anstehen wäre ich bereit mein geliebtes Surge gegen ein entsprechendes Angebot auch zu verscherbeln.
Auch wenn ich mir mit dem Gedanken echt schwer tue da ich einfach viel zu viel Liebe reingesteckt hab
Dankeschön.
Der Strebenschutz muss eh mal überarbeitet werden....
Außerdem hab ich da noch n kleines Problem: ich bekomme bald für meinen Freerider ne neue Gabel. Dann wäre ne Wotan frei, die ich eventuell in das Vagrant bauen würde. Der Rahmen packt bis zu 170mm-Gabeln, von daher würde es passen. Die Einbauhöhen der Wotan und der jetzigen Z1 sind auch gleich/sehr ähnlich....soll ich oder soll ich nicht?